Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Update [Blabla]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 05.03.2007, 22:35

Beitrag von Dauerstress » 18.09.2009, 10:33

Blaulicht hat geschrieben:
Das Update steht ja unmittelbar bevor.
[blöd frag]Woher weißt Du das / woran merkt man das?[/blöd frag]
Wahrscheinlich Entzugserscheinungen. Immerhin ist das letzte Update bald 90 Tage her. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bauchladen
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 24.04.2005, 13:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bauchladen » 18.09.2009, 10:37

Blaulicht hat geschrieben:
Das Update steht ja unmittelbar bevor.
[blöd frag]Woher weißt Du das / woran merkt man das?[/blöd frag]
Wenn das Angstgefühl nicht mehr stärker wird.
Bild

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 18.09.2009, 10:37

Wahrscheinlich Entzugserscheinungen. Immerhin ist das letzte Update bald 90 Tage her.
WAS machen solche Leute, wenn Google sich diesmal wieder ein halbes Jahr Zeit nimmt - oder vielleicht nie wieder eins fährt...? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 18.09.2009, 10:40

Immerhin ist das letzte Update bald 90 Tage her. :lol:
Wieso habe ich auf einer seite die jünger ist dann einen PR?

Wird PR nicht ständig fortlaufend vergeben und geändert?

Newbie :oops:

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 18.09.2009, 10:41

:Fade-color
ist doch alles bald vorbei
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

OttoNormalo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 02.08.2009, 22:45

Beitrag von OttoNormalo » 18.09.2009, 10:41

betonmaß hat geschrieben:Diesmal bekomme ich hoffentlich mehr als einen grauen Balken. Diese .ru Links waren teuer.
lol

xAaron
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 329
Registriert: 23.08.2009, 18:10

Beitrag von xAaron » 18.09.2009, 10:42

na, google wird auf den pagerank nicht komplett verzichten. So schlecht ist die Idee ja nicht, wie sie oft gemacht wird, im Gegenteil, sie ist hervorragend, es muss nur vorher auch die Qualität der link-Art(Forenlink, Textlink, Kommentarlink,...) einbezogen werden.
Und wenn google darauf nicht verzichtet, dann müssen sie auch ein pagerank-update machen, da es auch für google unmöglich ist, dies permanent zu aktualisieren.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 18.09.2009, 10:43

Blaulicht hat geschrieben:
Das Update steht ja unmittelbar bevor.
[blöd frag]Woher weißt Du das / woran merkt man das?[/blöd frag]
Ich weiß es eben :)

Nee wenn Google sich selbst treu bleibt (Intervall) sollte es die Tage so weit sein. Zudem: https://www.google.de/search?q=PR+Updat ... =de&num=10

Wie brav ihr alle meine anfängliche Frage ignoriert ;) Na los! Wann gehts los - lasst uns Wetten! Ich sage Heute um 23.22 Uhr!!

euroboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2008, 10:23

Beitrag von euroboy » 18.09.2009, 10:44

@Blaulicht

Auch zwischen den Updates gibt es immer mal wieder PR Veränderungen. Das eigentliche Update führt dann aber zu Threads, gegen die dieser hier noch gar nichts ist.
_________________
Suche Links mit Trust (keine Miete), Thema egal - Angebote per PM

xAaron
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 329
Registriert: 23.08.2009, 18:10

Beitrag von xAaron » 18.09.2009, 10:46

da fällt mir ein, ich habe seit einer Woche einen dmoz-link, der taucht aber in den wmt-tools noch nicht auf. Also von mir aus, kann das ganze noch ein wenig dauern.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 18.09.2009, 10:50

xAaron hat geschrieben:da fällt mir ein, ich habe seit einer Woche einen dmoz-link, der taucht aber in den wmt-tools noch nicht auf. Also von mir aus, kann das ganze noch ein wenig dauern.
Wie kannst du das denn in der Kürze schon feststellen?
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

xAaron
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 329
Registriert: 23.08.2009, 18:10

Beitrag von xAaron » 18.09.2009, 10:51

ProMediaMax hat geschrieben:
xAaron hat geschrieben:da fällt mir ein, ich habe seit einer Woche einen dmoz-link, der taucht aber in den wmt-tools noch nicht auf. Also von mir aus, kann das ganze noch ein wenig dauern.
Wie kannst du das denn in der Kürze schon feststellen?
wie meinst du das?

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 18.09.2009, 12:07

xAaron hat geschrieben:
ProMediaMax hat geschrieben:
xAaron hat geschrieben:da fällt mir ein, ich habe seit einer Woche einen dmoz-link, der taucht aber in den wmt-tools noch nicht auf. Also von mir aus, kann das ganze noch ein wenig dauern.
Wie kannst du das denn in der Kürze schon feststellen?
wie meinst du das?

na, dass der noch nicht im WMT auftaucht....
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 18.09.2009, 12:15

jackwiesel hat geschrieben:
Wahrscheinlich Entzugserscheinungen. Immerhin ist das letzte Update bald 90 Tage her.
WAS machen solche Leute, wenn Google sich diesmal wieder ein halbes Jahr Zeit nimmt - oder vielleicht nie wieder eins fährt...? :lol:
Dann schreiben Sie weiter Vermutungen über das bevorstehende Google-Update. :D
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

xAaron
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 329
Registriert: 23.08.2009, 18:10

Beitrag von xAaron » 18.09.2009, 12:25

ProMediaMax hat geschrieben:
xAaron hat geschrieben:
ProMediaMax hat geschrieben: Wie kannst du das denn in der Kürze schon feststellen?
wie meinst du das?
na, dass der noch nicht im WMT auftaucht....
Weil er unter links nicht zu finden ist, obwohl die Seite heute aktualisiert wurde. Ich hätte allerdings die Hoffnung, dass google ihn dennoch schon wertet und ins PR-Update einbezieht, da es sich um getrennte System handelt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag