Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 2 trotz 0 backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
redfreakz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 26.06.2009, 11:08

Beitrag von redfreakz » 28.10.2009, 21:52

hallo,

ich hab eine seite um die ich mich was SEO angeht nicht gekümmert habe. mir ist nun aufgefallen, dass sie trotz 0 backlinks laut den gängigen backlinkcheckern (die zb hier öfter mal erwähnt werden) einen PR von 2 hat

finde das schon etwas seltsam. eine erklärung könnte sein, dass ich mal einen stärkeren link bekommen habe der nun wieder verschwunden ist und ich nach einem neuen update einen PR von 0 bekomme. oder was meint ihr, woran kann das noch liegen? zählen diese backlinkchecker evtl nicht richtig?

grüße