Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank vs. sinkende Besucherzahlen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
joeydrums
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2007, 11:53
Wohnort: Ispringen

Beitrag von joeydrums » 21.12.2009, 09:25

Hallo,

vor dem letzten PR-Update war ich mit meinen Besucherzahlen richtig zufrieden. Die Zahlen sind langsam aber stetig gestiegen. Seit dem letzten PR-Update habe ich jetzt zwar einen höheren PR, aber die Besucher werden weniger. 90% der BEsucher kamen immer über die Suchmaschinen. Warum fallen jetzt meine Besucherzahlen bei gleichzeitig höherem PR (den ich nicht unbedingt haben will :-) )?

Danke
Joachim