Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Silvester Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 31.12.2009, 17:01

Was für ein Update. Alles geht Berg auf. Wenn das Jahr 2010 so weiter geht, dann wird das ein richtig gutes Jahr :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vikingmate
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 12.05.2008, 20:09
Wohnort: Nittel

Beitrag von Vikingmate » 31.12.2009, 17:03

Bei mir die ca. 10 Seiten von PR 2 bis 4 auf PR 0 gefallen. Seitdem ranke ich auch besser. Naja so viel zur Wichtigkeit des Pageranks! Guten Rutsch allen :-)

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 31.12.2009, 19:19

Rasputin hat geschrieben:Im Ranking sehe ich bei mir keine wichtigen Veränderungen. Offenbar war das tatsächlich ein reines Pagerank-Update und kein gleichzeitiges Update der Backlinks. Zum letzten Silvester ist bei mir mehr passiert.

backlink update war auch schon, serps und pagerank oder und Backlink update haben nie mit einen andere zu tun

Update ist positive hauptprojekte wieder auf 5 aber was bringt das