Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin ich in der Sandbox ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
tine
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 21.09.2009, 22:17

Beitrag von tine » 08.01.2010, 17:10

Ich habe eine Internetseite, die sich mit einem Suchwort befasst, daß nach den adwordskeyword tool 50.000 mal gesucht wird (exakt pro Monat).
Das Keyword ist eine Nische, ich finde darunter nur Shops von ebay, amazon und Meldungen aus Zeitungen auf der ersten Seite.
Ich habe nun 6 Monate lang jede Woche 3 Links gesetzt (Webkataloge, Blogkommentare, Social Bookmarks, Artikelverzeichnisse) und beim PR-Update Silvester ein PR2 bekommen.
Trotzdem bin ich nur auf Platz 268. Bin ich in einer Sandbox ?
Wie lange dauert es, bis ich endlich mal weiter nach oben komme ?