Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin ich in der Sandbox ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
tine
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 21.09.2009, 22:17

Beitrag von tine » 10.01.2010, 15:31

warum glaubt ihr, dass das mit dem trustschub nicht stimmt ?
https://www.seokratie.de/08607/der-trustschub/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 10.01.2010, 16:12

tine hat geschrieben:Nein, Nein, ich habe die Linktexte stark variiert. Es geht irgendwie nicht weiter nach oben. Die Platzierung schwankt ein wenig hin und her aber bleibt in der Gegend um 270.
Bei Keywordkombinationen bin ich auf der ersten Seite zu finden, aber eben nicht mit meinem Hauptkeyword.
Wie lange dauert es bei euch, wenn ihr ein Projekt macht ?
Hallo, was hast du den gedacht das du unter den Hauptkeyword: z.B.SEX unter der ersten ranken wirst, als in einem Monat oder weniger mit deinem PR 2

das glaubst du doch selber nicht oder, unter dem Long Keyword erhällst du wenisgtens Besucher die an deiner Webseite mehr Interresiert sind als unter dem Hauptkey, aber unter dem Hauptkey will jeder nicht nur du alleine, das heißt käpfen und gewinne, konkurenz schläfft nict.

Wie hast du den Links gesetzt ?

SEX ich will sex

Ich will SEX deine Webseite

Deine Webseite ich will SEX

SEX.de besuche mich

SEX.de bietet sex

SEX.de sex Video

Sex Video Besuche mich

Spaß am rande besuche mich sex.de
Zuletzt geändert von Viktor1982 am 10.01.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 10.01.2010, 16:14

du bist auf Platz 268, die Position juckt keinem ne Bohne, da biste genauso wie unsichtbar ... nichtmal Google interessiert was sich dahinten abspielt ... sammel weiter Links, vielleicht auch ab und zu single-key links und zermarter dir nicht dein Hirn mit irgendwelchen Vermutung ... denn im Laufe der Zeit wirste oft Sachen erleben die du dir nicht erklären kannst aber erklären willst und das bringt null...

als Beispiel ... 4 Jahre Position 2 bei einem krass umkämpften Key danach 3 Monate weg und jetzt wieder 2 - wenn ich die 3 Monate mir das Hirn zermatert hätte - hätte mich das 10 Jahre meiner Lebenserwartung gekostet ... mach einfach dein Ding früher oder später biste da wo du hingehörst - im Moment gehörste auf ca. 270 :D
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}