Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR0, was kann ich noch tun?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
schaffer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2010, 16:56

Beitrag von schaffer » 28.01.2010, 17:09

Guten Tag!

Ich arbeite seit Juni 2009 an einer Plattform, seit dem 15. Oktober ist sie online. Die Seite hatte von Anfang an PR0, ich dachte, dass sich das durch stetiges SEO so langsam beheben lässt, aber so langsam bin ich am verzweifeln. Jede Unterseite hat bei mir einen eigenen Titel, eigene keywords, der content ist unique, mittlerweile gibt es über 600 backlinks, die bilder haben alt-tags, die sitemap ist da,usw... ich vermute da ist irgendetwas grundlegendes falsch, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. die seite um die es geht ist: www.denkmal-verkauf.de . ausserdem leitet die domain www.baudenkmal.com darauf weiter. letztere domain existiert seit 2007, sollte ich lieber diese domain verwenden oder ist das domainalter nicht soooooo wichtig? Wäre super wenn jemand einen tipp für mich hat!

Mit freundlichen Grüßen,
schaffer