Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ladezeiten von verlinkenden Seiten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
SEOjunior
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 14.01.2010, 17:48

Beitrag von SEOjunior » 11.02.2010, 17:03

Wie relevant seht ihr die Ladezeit, die verlinkende Seiten benötigen bis sie vollständig aufgebaut sind? Bricht der Google-Crawler nach 15, 20 oder 30 Sekunden ab und wertet dann einen Backlink auf meine Seite nicht? Sollte ich also bei einer Seite, die ich ansonsten top finde und von der ich einen guten Backlink bekommen könnte, nicht in Erwägung ziehen? Ich denke schaden wird es wohl kaum, aber bringt so ein Backlink was? Wie schätzt ihr das ein?