Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Update 1. April 2010

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 01.08.2009, 19:54
Wohnort: Mainz

Beitrag von ruempel-fritz » 31.03.2010, 17:21

Endlich, wir haben seit heute PR 8 da wir einen Link von der NASA haben...

















april, april :bad-words: :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 31.03.2010, 17:42

april, april #Cussing out
Ist denn schon morgen? War heute dann gestern?

NaSA? -> Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt ?

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 31.03.2010, 17:54

seltsam.. warum dauert das solange bis der titel des threads verunstaltet wird ?

pr update is weit und breit nicht zu sehen^^

die mods werden auch immer langsamer hier...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 31.03.2010, 18:00

Gartenbau hat geschrieben:
die mods werden auch immer langsamer hier...
Ach was, die haben keine Zeit. Die liegen heulend und brüllend unter dem Tisch und lachen sich den Ast ab. :D

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 31.03.2010, 18:06

...ich habe meine gebleichten Hühnerknochen geworfen - in gut 5 Stunden sollte man die ersten Zuckungen in der Toolbar bemerken können.

PS. Antenne Bayern wird übrigens morgen zum ersten April die Ente verbreiten, das eMails künftig besteuert werden... Wetten das!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.03.2010, 18:35

unsinn - aber ne marke wirst zukunftig kleben muessen

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 31.03.2010, 18:55

scheisse mein pr blinkt! immer wenn ich die augen zu mache ist er weg, wenn ich sie aufmache ist er wieder da :-?

chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 31.03.2010, 19:27

Gartenbau hat geschrieben:pr update is weit und breit nicht zu sehen^^
Jepp ... wie in den meisten Fällen von diesen totsicheren Threadtiteln. Leider sind diese Pagerank-Spezialisten nicht zu belehrende und zu positiv denkende Menschen! :oops:

Anstatt das man mal darüber nachdenkt, warum man denn 364 Tage im Jahr scheiße rausprosaunt, nimmt man den dann laut Wahrscheinlichkeitsrechnung totsicheren EINEN Treffer zum Anlaß: "Seht her, ich habe es immer schon gewusst"! :bad-words:

Bei den Schießübungen der Bundeswehr sind das immer die Leute, die auf Dauerfeuer auch mal ins Schwarze treffen.

Ich bin dafür, dass das Team sich hier mal Gedanken über einen Zwangs-Award in der Sig macht und den Vollhorst-Pokal pro Monat verleiht! Oder noch besser: Im Profil neben den Posts einen zusätzlichen Vollhorst-Rank!

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 31.03.2010, 19:36

chandor hat geschrieben:
Gartenbau hat geschrieben:pr update is weit und breit nicht zu sehen^^
Jepp ... wie in den meisten Fällen von diesen totsicheren Threadtiteln. Leider sind diese Pagerank-Spezialisten nicht zu belehrende und zu positiv denkende Menschen! :oops:

Anstatt das man mal darüber nachdenkt, warum man denn 364 Tage im Jahr scheiße rausprosaunt, nimmt man den dann laut Wahrscheinlichkeitsrechnung totsicheren EINEN Treffer zum Anlaß: "Seht her, ich habe es immer schon gewusst"! :bad-words:

Bei den Schießübungen der Bundeswehr sind das immer die Leute, die auf Dauerfeuer auch mal ins Schwarze treffen.

Ich bin dafür, dass das Team sich hier mal Gedanken über einen Zwangs-Award in der Sig macht und den Vollhorst-Pokal pro Monat verleiht!
bei diesem fall könntest du recht haben. ich sehe sonst überhaupt keine taktik, die der thread steller fahren könnte....

promada
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 14.03.2006, 17:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von promada » 31.03.2010, 19:37

Nach meinen Kenntnissen war in den letzten Jahren häufig der 1. April mit dem PR Update dran.

chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 31.03.2010, 19:43

promada hat geschrieben:Nach meinen Kenntnissen war in den letzten Jahren häufig der 1. April mit dem PR Update dran.
Vergiss Deine Kenntnisse! :oops:
https://www.seo-ranking-tools.de/pagera ... story.html

Die Trefferquote Deiner Aussage ist = Null!

promada
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 14.03.2006, 17:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von promada » 31.03.2010, 19:49

Die Trefferquote Deiner Aussage ist = Null!

Vielleicht war das ja auch nur anderst gemeint :lol:

chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 31.03.2010, 19:50

Dann fehlte aber das Popcorn dazu! :lol:

chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 31.03.2010, 21:43

Gartenbau hat geschrieben:bei diesem fall könntest du recht haben. ich sehe sonst überhaupt keine taktik, die der thread steller fahren könnte....
Und wie sieht es in diesem Fall vom 15.03.2010 aus? 0X
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ct++update&

Alles klar .... !!! :bad-words: Die Jury nimmt noch Bewerber auf! Sorry ... ich würde die Foreneinstellungen auf STUMM einstellen, wenn es um Prognosen geht! Das Wort Prognose ist schon überbewertet - "Behauptung ins Schwarze hinein" trifft eher zu = Horst!

Es sollte auf jeden Fall nie wieder irgendwo geposted werden
so wie es aussieht, hats soeben angefangen... viel Glück ...
oder
So Leute, es geht los!
... wenn man mal wenigstens ein Stück an Glaubwürdigkeit behalten möchte! Die/der Nicks/Nick der beiden Threadstarters sagt alles!

Ich habe recht! :D ... darf ich behaupten, so bescheiden, wie ich bin! 8)

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 31.03.2010, 22:45

chandor hat geschrieben:Es sollte auf jeden Fall nie wieder irgendwo geposted werden
so wie es aussieht, hats soeben angefangen... viel Glück ...
oder
So Leute, es geht los!
... wenn man mal wenigstens ein Stück an Glaubwürdigkeit behalten möchte!
Tja, das ist doch völlig normal hier im Forum, dass Behauptungen aufgestellt werden ohne Hintergründe zu kennen. Gibt doch nur wenige von denen die Ahnung haben und noch aktiv dabei sind. Muss man halt mit leben...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag