Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

osterupdate - Tendenzen ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 07.04.2010, 16:33

wulfo hat geschrieben:@Substantiv und was hättest du nun mit deinen PR7 Projekt angefangen? Links verkauft :wink: Da hatte wohl Google den Riecher.
Wenn ich dem Thread Poster folgen kann war dieser Post weder für Sarkasmus noch Zynismus eröffnet worden ?
Mag ja sein @Wulfo, das deine bescheidenen Projekte keinen Linkkauf zulassen, doch ist es erbärmlich über andere zu urteilen ohne deren Ziel zu kennen !
Tz Tz Tz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 07.04.2010, 16:39

vielleicht wird ja noch nachgebessert. haben die korrekturen sonst nicht auch bis zu 2 wochen gedauert?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.04.2010, 16:45

habe seit anfang dezember 35 domains neu registriert oder wieder registriert sie erhielten durchwegs pr zwischen 3-5

teilweise war ich ueberrascht mit wie wenigen backlinks 4er zustande gekommen sind

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 07.04.2010, 16:52

@Substantiv, wenn die Hauptseite eigentlich die stärkste in diesem Projekt ist, hat der 6er der Unterseite wohl auch nur noch temporär Bestand. Als Schlampigkeit würde ich das allerdings nicht sehen. Freu Dich doch lieber, noch hast Du den 6er!

@lois, das braucht ja eigentlich nur einen mittelmäßigen 5er, war doch schon immer so...

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 07.04.2010, 17:02

Manchmal helfen ja Unregelmäßigkeiten Tendenzen fest zu stellen.
Da gab es bei mir nur eine.

Ein uraltes affili script 100% DC war immer auf 0 oder unranked
hat jetzt PR3 bekommen obwohl die index nur PR2 hat und diese
Seite ist nicht mal von der index verlinkt. Extern ist sie ebenfalls
nicht verlinkt.

Es scheint als wen PR auch rein durch inhaltliche Erkennung
zu stange kommen könnte oder das es Fehler im System gibt.

E.v.t. kann sich ja jemand einen Reim drauf machen.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 07.04.2010, 17:36

[quote="profo"]@Substantiv, wenn die Hauptseite eigentlich die stärkste in diesem Projekt ist, hat der 6er der Unterseite wohl auch nur noch temporär Bestand. Als Schlampigkeit würde ich das allerdings nicht sehen. Freu Dich doch lieber, noch hast Du den 6er!

Nein, das gleiche Problem hatte Google schon beim vorletzten PR Update wo dann Unterseiten PR 5 hatten, hingegen die Hauptseite nur PR4.
Das hat nichts mit temporär zu tun vielmehr an der Schlampigkeit von Google.
Und sollten jetzt noch Kommentare kommen bzgl. für einen PR 7 reichen deine Backlinks nicht den kann ich gerne eines besseren belehren.
Bei Teliad liegen derzeit Buchungen für diese Seite in Höhe von ca. 2k Euro monatlich vor !
Zuletzt geändert von Substantiv am 07.04.2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.04.2010, 17:39

@substantiv es sei denn es geht ein link auf die unterseite

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 07.04.2010, 17:50

Substantiv hat geschrieben:
wulfo hat geschrieben:@Substantiv und was hättest du nun mit deinen PR7 Projekt angefangen? Links verkauft :wink: Da hatte wohl Google den Riecher.
Wenn ich dem Thread Poster folgen kann war dieser Post weder für Sarkasmus noch Zynismus eröffnet worden ?
Mag ja sein @Wulfo, das deine bescheidenen Projekte keinen Linkkauf zulassen, doch ist es erbärmlich über andere zu urteilen ohne deren Ziel zu kennen !
Tz Tz Tz
schon erstaunlich wie du urteilen kannst über angeblich bescheidene Projekte, solltes dir noch eine Wahrsagerkugel anschaffen :)

Bei Leuten ,die in der jetzigen Zeit wo jeden klar ist das PR kein ausschlaggebender Grund mehr ist für ein gutes Ranking, immer noch darauf beharren und rummjammern das sie angeblich zu wenig PR bekommen haben um dieses dann an andere gutgläubige zu verkaufen kann ich nicht anders, weil ich nenne das Betrug.

Und das sage ich dir dann auch, und kein bisschen Sarkasmus dabei, wegen mir kann der PR ganz abgeschafft werden.
Und keine Angst ich habe Projekte die PR5 bis 6 haben, nur ich verkaufe keine Links

Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 07.04.2010, 18:23

wulfo hat geschrieben:
Substantiv hat geschrieben:
wulfo hat geschrieben:@Substantiv und was hättest du nun mit deinen PR7 Projekt angefangen? Links verkauft :wink: Da hatte wohl Google den Riecher.
Wenn ich dem Thread Poster folgen kann war dieser Post weder für Sarkasmus noch Zynismus eröffnet worden ?
Mag ja sein @Wulfo, das deine bescheidenen Projekte keinen Linkkauf zulassen, doch ist es erbärmlich über andere zu urteilen ohne deren Ziel zu kennen !
Tz Tz Tz
schon erstaunlich wie du urteilen kannst über angeblich bescheidene Projekte, solltes dir noch eine Wahrsagerkugel anschaffen :)

Bei Leuten ,die in der jetzigen Zeit wo jeden klar ist das PR kein ausschlaggebender Grund mehr ist für ein gutes Ranking, immer noch darauf beharren und rummjammern das sie angeblich zu wenig PR bekommen haben um dieses dann an andere gutgläubige zu verkaufen kann ich nicht anders, weil ich nenne das Betrug.

Und das sage ich dir dann auch, und kein bisschen Sarkasmus dabei, wegen mir kann der PR ganz abgeschafft werden.
Und keine Angst ich habe Projekte die PR5 bis 6 haben, nur ich verkaufe keine Links
Von mir kam kein Jammern über das Ranking, vielmehr über den PR.
Eine Wahrsager Kugel brauche ich nicht und woher frisst Du die Weisheit mit Löffeln das PR keinen Einfluss auf das Ranking hat ?
Kennst Du alle ca. 200 Faktoren von Google mit jeweiliger Affinität auf die Ergebnisse ?

Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 07.04.2010, 18:32

lois69 hat geschrieben:@substantiv es sei denn es geht ein link auf die unterseite
Nein, das kann ich definitv ausschliessen !

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 07.04.2010, 18:39

der lois ist schuld, der hat die grünen ostereier!

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 07.04.2010, 18:50

Substantiv hat geschrieben:

Von mir kam kein Jammern über das Ranking, vielmehr über den PR.
Eine Wahrsager Kugel brauche ich nicht und woher frisst Du die Weisheit mit Löffeln das PR keinen Einfluss auf das Ranking hat ?
Kennst Du alle ca. 200 Faktoren von Google mit jeweiliger Affinität auf die Ergebnisse ?
endweder du bist nur blind unterwegs oder du willst es nicht sehen, ich kann dir massenweise PR1 oder PR0 Seiten zeigen die weit weit über PR6 oder PR7 Seiten liegen, nach deiner Ansicht müsste es aber ja so gestaffelt sein das hohe PR seiten ganz oben stehen :wink:
Der gezeige PR hat deffentiv kein Einfluss aufs Ranking, das Google der Seite eventuell intern einen anderen PR geben würde und es nur in der Toolbar nicht anzeigt , ok das ist wieder was anderes, denn Google will ganz einfach keine Linkverkäufer.
Wenn es dannach geht habe ich aber meherer PR 7 seiten, also was solls :wink:

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 07.04.2010, 19:15

In meinem Bereich stehen Seiten mit Pr 0 vor mir und das schon langfristig. Demnach kann PR nicht sehr wichtig fürs Ranking sein. :wink:

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 07.04.2010, 19:25

Das ist genau das was ich sagen wollte Lastminute, die die unzufrieden sind mit den angeblichen so wichtigen PR die wollen in der Regel Links verkaufen, und dem schiebt Google immer mehr ein Riegel vor, nur verstehen wollen was offensichtlich ist das muss halt jeder für sich allein :)

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 07.04.2010, 19:46

alle reden nur vom verkaufen, zum linktauschen ist pr genauso wichtig.
jetzt erzählt mir aber bitte nicht "mit leuten die nur auf den pr schauen tausche ich sowieso nicht" - ich glaube kein wort.

Antworten