Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

osterupdate - Tendenzen ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 07.04.2010, 20:00

Lastminute hat geschrieben:In meinem Bereich stehen Seiten mit Pr 0 vor mir und das schon langfristig. Demnach kann PR nicht sehr wichtig fürs Ranking sein. :wink:
bei "gelbgrüne Strausseneier aus Karabal"
als Suchphrase mag das sein, aber bei harten keys findest Du längerfristig keine Seiten mit pr0 oder grau unter den ersten 5.
Das hat zwar weniger mit dem Balken zu tun, aber er ist da.
Wenn geschrieben wird " ob pr 3,4 oder 5" ist nicht so wichtig, was auch meine Meinung ist, oder "pr spielt keine Rolle für das ranking" sind 2 grundverschiedene Aussagen dargelegt. Und die 2. ist schlichtweg Quatsch, wenn es um teure keys geht.