Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

osterupdate - Tendenzen ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 08.04.2010, 17:41

@wulfo will hier mit seinem gefährlichen Halbwissen das SEO Evangelium posten ? ! ?

Hole mir schon einmal Popcorn und warte auf die Sachsen Absolution 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 08.04.2010, 18:10

Lastminute hat geschrieben:Schau mal richtig. Sind einige mit pr 0 dabei. Beispiel Key" Korfu " Ob es für dich nen hartes Key ist, ist deine Sache. Ist nicht das einzige Key.
Das Keyword hat wohl gerade eine Renaissance erlebt, so viele Seiten mit PR0 auf Seite 1 habe ich noch nie erlebt :o
<-- Lastminute nach Hause schickt um seine Hausaufgaben zu machen ^^

Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 08.04.2010, 18:20

seo-link hat geschrieben:Im Finanzbereich "dümpel" ich mit einigen PR0 Seiten auch in den Top10.
Aber wie guppy schon schreibt ... das ist nur kurzfristig!
Kein wunder mit dem Dreck von PHPLD !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 09.04.2010, 17:50

guppy hat geschrieben: bin raus - ist mir zu blöd 0X
und Tschüß, im Endeffekt kommt es immer darauf an wo man steht und nicht was man unentwegt versucht zu analysieren, was exterm wichtig ist bei diesen Seiten

Code: Alles auswählen

Das betrifft z.B. Feedsammlungen und Verzeichnisse. 
Seiten die kein Mensch braucht, sind die von dir :wink:

@Substantiv werde du erst mal Erwachsen

ich wusste schon warum ich längere Zeit hier nicht mehr mitgeschrieben habe und eine Menge SEO die Ahnung haben auch ausbleiben, da kommen so Nasen wie Substantiv und lappern dummes Zeug und anderen verharren auf den Standpunkt PR ist wichtig, andere Dinge werden da einfach mal ausgeblendet, egal eigendlich weil solange Ihr Nasen bei meinen Keys hinter mir seit ist es mir doch egal ob du keinen PR7 Link bekommen hast oder der andere mit Feed und Verzeichnissen flöten geht.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 09.04.2010, 21:53

Substantiv hat geschrieben:@wulfo will hier mit seinem gefährlichen Halbwissen das SEO Evangelium posten ? ! ?
^^

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 09.04.2010, 22:04

seo-link hat geschrieben:
guppy hat geschrieben:1. Seiten mit massig ausgehenden Links, die nicht auf nofollow gesetzt sind, sind radikal heruntergestuft worden. Teilweise von 4 und 5 auf null.
Das betrifft z.B. Feedsammlungen und Verzeichnisse.
Da könnte auch dc mit reinspielen.
Nahezu zeitgleich setzt "der schleichende Tod" ein, sprich die Seiten bekommen von google immer weniger Besucher.
Kann man nicht pauschlisieren. z.B. SEO-RSS.de ist von 4 auf 5
Hier noch eine kleine Auslistung von RSS- und Bookmarkdiensten.
PR0 = 8
PR1 = 7
PR2 = 20
PR3 = 15
PR4 = 7
PR5 = 10
PR6 = 1
PR7 = 2
PR9 = 1
www.rss-bookmark-service.com
guppy hat geschrieben:2. Seiten, die von "starken" Seiten velinkt sind und waren, behalten den PR, auch wenn die "Starken", aus welchen Grund auch immer, herabgestuft wurden (das beobachte ich die letzten beiden Updates)
Nicht wahr!
Ich habe starke Links und wurde trotzallem von 5 auf 3 herabgestuft. Vieleicht liegt es einfach an den "starken" Links, dass es so kommt?
guppy hat geschrieben:3. Verlinkung aus der Navigation heraus führt nur noch begrenzt zur Vererbung innerhalb der Domain, wenn die Domain umfangreich und über mehrere Ebenen aufgebaut ist.
Da kann ich Dir zustimmen. Allerdings habe ich die Vererbung interner Links noch nicht vollständig nachvollziehen können.
Könntest du mir mal die Domains von deinen Projekten zuschicken oder hier reinstellen, wäre nett mal die Analyse zu machen, wenn du schon mir nicht mal ne tasse kaffe spendest.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 10.04.2010, 06:07

Substantiv hat geschrieben: Kein wunder mit dem Dreck von PHPLD !
Hat hier jemand etwas von phpLD geschrieben? :o
Bitte sachlich bleiben!!!

Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 13.04.2010, 13:03

wulfo hat geschrieben:
@Substantiv werde du erst mal Erwachsen

ich wusste schon warum ich längere Zeit hier nicht mehr mitgeschrieben habe und eine Menge SEO die Ahnung haben auch ausbleiben, da kommen so Nasen wie Substantiv und lappern dummes Zeug und anderen verharren auf den Standpunkt PR ist wichtig, andere Dinge werden da einfach mal ausgeblendet, egal eigendlich weil solange Ihr Nasen bei meinen Keys hinter mir seit ist es mir doch egal ob du keinen PR7 Link bekommen hast oder der andere mit Feed und Verzeichnissen flöten geht.
Du hast genauso Ahnung von Seo, wie ich vom Ochsen die Mich zu melken :)
Und Junge, mit 40 braucht man sicherlich nicht mehr Erwachsen werden !

Substantiv
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2010, 18:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Substantiv » 13.04.2010, 13:04

seo-link hat geschrieben:
Substantiv hat geschrieben: Kein wunder mit dem Dreck von PHPLD !
Hat hier jemand etwas von phpLD geschrieben? :o
Bitte sachlich bleiben!!!
Nun, das Du PHPLD benutzt ist doch kein Geheimnis !
Was ist daran unsachlich ?

Maverix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 31.10.2007, 09:32

Beitrag von Maverix » 13.04.2010, 13:38

Iss ja mal wieder ne spannende Diskussion ... :)

Antworten