Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Blogs bringen einer Seite etwas

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
speedone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2006, 21:23

Beitrag von speedone » 20.04.2010, 17:51

Hallo zusammen.

Es gibt ja nun mittlerweile eine riesen Anzahl an Blogs im Netz. Ich habe vor meine Seite in einigen einzutragen. bzw. Beiträge mit Link zu verfassen.

Bringt mir oder meiner Seite das einen nutzen?

Mal als Beispiel....... ich schreibe hier einen Beitrag https://celebrity-stars.de

macht das Sinn..oder gibt es da was mit den Blogs zu beachten. Habe gesehen das bei anderen Seiten der Link nach einer kurzen Zeit wieder raus genommen wird. Wie sind eure Erfahrungen sich derart Backlinks zu besorgen?

LG