Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierung vor Ciao, Testberichte.de etc. ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
SEOlike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2008, 14:32

Beitrag von SEOlike » 23.04.2010, 10:31

Hallo zusammen,

ich habe oftmals das Problem dass ich mit einem wirklich umfangreichen Testbericht zu bestimmten Produkten nicht an der Konkurrenz von Ciao, Testberichte.de vorbeikomme, sprich kein besseres Ranking erreiche. Ich nutze Webkataloge, Social Bookmarking und Social News Seiten für Backlinks ... habt ihr mir einen Tipp, wie man diese Portale im Ranking schlagen kann ?

Danke euch!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 23.04.2010, 10:35

Extrem schwer. Gerade bei den Großen wie idealo und ciao kann man es als "kleiner" fast vergessen. Ich zweifel an, ob es trotz bester Optimierung in einem realistischen Preisrahmen bleiben kann. Denn nichts anderes machen diese Portale. Hab da noch ein Telefonat mit idealo im Kopf, wo wohl fast 200 Leute allein dafür zuständig sind, die Beschreibungen von Produkten zu pflegen und für google aufzuhübschen. Jetzt übertrage das mal noch auf Testberichte 8)

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 23.04.2010, 10:35

SEOlike hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe oftmals das Problem dass ich mit einem wirklich umfangreichen Testbericht zu bestimmten Produkten nicht an der Konkurrenz von Ciao, Testberichte.de vorbeikomme, sprich kein besseres Ranking erreiche. Ich nutze Webkataloge, Social Bookmarking und Social News Seiten für Backlinks ... habt ihr mir einen Tipp, wie man diese Portale im Ranking schlagen kann ?

Danke euch!
Einen Tipp, wie du an ciao vorbei kommst??? Wow, das nenn ich mal Ansprüche... Vergess Wikipedia net, die sind auch meist im Drängeln ganz vorne mit dabei...

Von welcher Seite (Deine) reden wir denn?