Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutefrage.net kommt, Mister-Wong.de geht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 03.07.2010, 14:53

sx06050 hat geschrieben:Genau,
zuerst ist man gut genug, dass man sich beteiligt und das Ding mit qualifizierten Content etc. füttert. Dann kommen die nach oben und treten dich dann in den Arsch. :bad-words: -> :robot:

Denen Wünsch ich mitlerweilen auch schon alles Schlechte.
ist doch überall das gleiche... und außerdem seit ihr doch selber schuld. als webmaster sollte man wissen wie der hase läuft und auch verstehen was der sinn und zweck von solchen projekten ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MatthiasHuehr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2010, 19:34
Wohnort: Greifswald

Beitrag von MatthiasHuehr » 19.07.2010, 20:41

Ich war da auch mal aktiv ... bis die mir mit angeblicher Eigenwerbung kamen. dann wollten sie mir aber eine "Kooperation" anbieten, wo ich ihre Fragenbox auf meiner Seite integrieren sollte. Und als ich dann fragte warum sie die ganzen Ref-Link-Spammer nicht löschen, dann waren die etwas angepisst ... die haben mich wohl etwas naiv gehalten.

Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 20.07.2010, 05:19

Hab vor kurzem auch ne Anfrage wegen Linktausch von denen erhalten. Sie wollten einen Link von meiner Seite und dafür hätte ich einen Link in einer Frage von ihnen erhalten.

2 Tage vorher haben sie meinen Account disabled. Und nur Beiträge ohne Links drin gelassen.

Ach ja Beiträge löschen die nicht weil man denen laut AGBs die Rechte daran abtritt.

Die können mich mal sonstwo. Denen würd ich nicht mal Links verkaufen