Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 05.07.2010, 22:33

raphael hat geschrieben:MIR ist der PR so was von egal. Aber einigen Kunden scheint er über alle Maßen wichtig zu sein. Warum? Keine Idee. Aber die mögen es halt mal so. Und ich werde einen komplexen Deal, den ich hier sicher nicht erklären werde, nicht wegen einem fehlenden PR bei einer Seite aufgeben.

Alles klar?
Damit ist doch klar, dass Dir der PR eben nicht egal ist. Wäre er dir egal, hättest Du den Thread doch gar nicht gestartet. Klar ist es zunächst einmal schwieriger, mit einer schlechten Seite ohne PR einen Linkpartner zu finden als mit einer schlechten Seite mit PR. Hast Du aber eine gute Seite ohne PR (ich spreche hier immer vom SICHTBAREN grünen Balken!!!), sollte es unproblematisch sein, ordentliche Tauschpartner zu finden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 05.07.2010, 23:57

mit einem platzhalter kannst du genauso pagerank kriegen egal ob index oder noindex, allerdings würde ich schon zumindest den hauptkey darin einbauen.

aus der tausch-und pr-nicht-egal-dikussion halt ich mich raus.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2010, 07:53

In diesem Thread geht es darum, was Raphael bereits mehrfach erwähnte, dass SEIN KUNDE es so haben will. @Linktausch: Ich habe mit beiden Seitenkategorien (mit und ohne PR) Erfolge. :-D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 06.07.2010, 08:18

anstelle einer "richtigen" Webseite für mehrere Monate einen simplen HTML-Platzhalter
...

Mensch, ist das schräg. Mehrere Monate einen Platzhalter und dann will man auch noch einen Wert der Seite vortäuschen.
Hast du schon einmal was davon gehört, dass es um Inhalte und deren Wertigkeit für den User geht?
Was erwartest du denn, wie so ein Platzhalter bewertet werden soll?
Man sieht ja auch an deinem Beispiel, was der PR noch wert ist - nämlich nichts.

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 06.07.2010, 08:29

contrastdesign hat geschrieben: Man sieht ja auch an deinem Beispiel, was der PR noch wert ist - nämlich nichts.
hmm Deine Sig:
SEO ohne PR? Nicht mit mir...
Was wäre nun der Umkehrschluß? :lol:

contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 06.07.2010, 08:44

Hab gerade auch gemerkt, dass meine Signatur irreführend ist :)

Deswegen habe ich sie geändert, denn mit PR meinte ich PublicRelations...

Denn der PageRank ist meines Erachtens wirklich nicht mehr sehr viel wert,
wichtiger halte ich beim Linktausch Themenrelevanz...

KWTR
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2009, 01:17
Wohnort: Trier

Beitrag von KWTR » 12.07.2010, 23:45

Hey Leute, ich glaube da läuft gerade das Update, kann das Jemand bestätigen?
Mein Twitter-Account hat einen PR4 ...und das ist neu!

Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 13.07.2010, 06:48

KWTR hat geschrieben:Hey Leute, ich glaube da läuft gerade das Update, kann das Jemand bestätigen?
Mein Twitter-Account hat einen PR4 ...und das ist neu!
kann ich nicht bestätigen

ich wiederhole:


kann ich NICHT bestätigen


keinerlei Veränderung feststellbar

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 13.07.2010, 08:02

ich hab es euch doch schon gesagt das es erst Ende des Monats losgeht :D
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 15.07.2010, 11:15

raphael hat geschrieben:Wie ist denn das eigentlich wenn man anstelle einer "richtigen" Webseite für mehrere Monate einen simplen HTML-Platzhalter reinstellt ... Wird man in diesem Fall auch vom nächsten PR-Update erfasst oder hat das negative Konsequenzen?
Der Pagerank ergibt sich nicht aus dem Content einer Seite, sondern aus ihrer Verlinkung.

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 15.07.2010, 11:23

Oha da scheint die Hitze aber wieder mal zugeschlagen zu haben :-). Bei diesen vielen Behauptungen. Aber nujut da will ich auch mal meine Erfahrung zum eigentlichen Fred abgeben.

1. PR Update habe keines gesehen ;-)
2. Platzhalter auf Domain kann man machen bringt aber nicht viel habe eine Domain mit einen Platzhalter belegt ca 100 eingehende Links. Steht seit ca 1 Jahr so rum. PR Verhalten mal 0 mal 1 mal 2 und wieder null.

Was sagt uns das. Google bewertet die seite nach was auch immer aber ob die Platzhalter nun für LT geeignet sind kann ich nicht sagen.

Da PR vieles sein kann, meiner Meihnung nach bringen Ranking seiten mehr.

Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag