Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank-Herabsetzung - Penaltie?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 16.07.2010, 12:58

darüber hab ich auch schon mal nachgedacht (wird auch von diversen seiten eingesetzt)
ich persönlich finde aber, dass dies schon in richtung cloaking geht (ich sag nur in richtung)
hat aber den vorteil, dass keine/weniger power an den linkgeber abgeht
und
evtl. mehr personen klicken, wenn sie einen weiterführenden link sehen, der auf den ersten blick auf der domain bleibt und nicht zu xy.de geht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Maverix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 31.10.2007, 09:32

Beitrag von Maverix » 16.07.2010, 13:05

dev. hat geschrieben: also ich verlinke nicht auf affilinet oder deren "webmasterplan" etc. gedöns. Da die Links von affilinet & co nicht valid sind verlinke ich auf eine leere html Datei auf meinem Server z.B. auf /affiliate/1.html und leite 1.html via htaccess auf den von affilinet bereitgestellten Code weiter... Demnach steht kein affilinet-Code in meinem Code
Vielleicht solltest Du einfach mal anfangen nachzudenken.

Google kennt doch die linkkaufende Seite, egal über wieviele Ecken Du den Link weiterleiten willst. Du bist doch nicht die einzige linkgebende Seite für den Käufer, der kauft doch mehrere Links über die Börse ein.

Ich verstehe jetzt auch wirklich nicht Dein Problem. Schmeiß die Börsen runter, warte bis sich Dein PR erholt hat und dann verkaufe vernünftig, wie es sich für einen echten SEO gehört.

Pasta :D

dev.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 18.10.2007, 10:56

Beitrag von dev. » 16.07.2010, 13:17

Maverix hat geschrieben:
dev. hat geschrieben: also ich verlinke nicht auf affilinet oder deren "webmasterplan" etc. gedöns. Da die Links von affilinet & co nicht valid sind verlinke ich auf eine leere html Datei auf meinem Server z.B. auf /affiliate/1.html und leite 1.html via htaccess auf den von affilinet bereitgestellten Code weiter... Demnach steht kein affilinet-Code in meinem Code
Vielleicht solltest Du einfach mal anfangen nachzudenken.

Google kennt doch die linkkaufende Seite, egal über wieviele Ecken Du den Link weiterleiten willst. Du bist doch nicht die einzige linkgebende Seite für den Käufer, der kauft doch mehrere Links über die Börse ein.

Ich verstehe jetzt auch wirklich nicht Dein Problem. Schmeiß die Börsen runter, warte bis sich Dein PR erholt hat und dann verkaufe vernünftig, wie es sich für einen echten SEO gehört.

Pasta :D
LESEN verdammt! Auch die Posts zuvor! - Sorry

Es geht hier nicht mehr um den Linkverkauf, sondern ob google Textlinks von z.B. affilinet auch als "Linkverkauf" erkennen könnte - da beides IM CODE gleich aussieht!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag