Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kleines Update?!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 23.07.2010, 07:36

Momentan wird sehr schnell indexiert, Seite um 06:00 zum erstenmal Online und um 07:30 im Index.
Sonst habe ich nur den PR bei einigen Dropped Domains zurück bekommen, da diese beim letzten Update noch Offline waren. Zusätzlich gab es ein bisschen PR auf den Unterseiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

filofax
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 25.06.2010, 20:32

Beitrag von filofax » 23.07.2010, 11:31

Ich habe seit gestern meine Site-Links wieder, die ich nach dem Relaunch verloren hatte.

PR seit dem 28. Juni weiter auf null (von 4). Trotzdem starker Trafficanstieg. Dazwischen gabs Pagerank 0 immer mal wieder auf gut besuchte Unter-Seiten, die neu eingestellt wurden.

Vielleicht gibts gar kein großes PR-Update mehr und Google erledigt das ab jetzt "on the fly". Caffein sollte das können. Die Backlinks werden - laut Google - jetzt auch in der Webmasterzentrale direkt aktualisiert, wenn Google einen gefunden hat. Warum nicht auch der PR?

Gruß,

filo

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2010, 11:44

jo aber wmt ist jetzt ganz was halbes und nichts ganzes. davor hast wenigstens gewusst dass die links ein unsinn sind jetzt mutmasst man bei jeder aenderung herum was das zu bedeuten hat