Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach 2 Monaten keine PR Anzeige

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
JobsucheForum
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2010, 08:17

Beitrag von JobsucheForum » 03.08.2010, 12:49

Hallo,

ich habe auf diversen Backlink check Webseite meine Backlinks zurückverfolgt. Als geschätzter aktueller PageRank wird ein Wert von 2 angegeben. Leider wird dieser aber noch nicht angezeigt. Dieser Zustand hat sich auch nach 2 Monaten nicht geändert. Es handelt sich um meine Webseite JobsucheForum.de Ich habe dort Signaturen zugelassen. Wie auch sonst ? Mache ich da etwas falsch?
Zuletzt geändert von JobsucheForum am 03.08.2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.jobsuche-forum.de - Alle Fragen rund um die Jobsuche !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 03.08.2010, 12:50

Es gabe kein Pagerank-Update. :bad-words:

JobsucheForum
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2010, 08:17

Beitrag von JobsucheForum » 03.08.2010, 12:51

Ist dies normal oder kann ich das irgendwie beeinflussen?
https://www.jobsuche-forum.de - Alle Fragen rund um die Jobsuche !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 03.08.2010, 13:02

Ist normal und kommt von alleine. PR wichtig für dich?

Ranking ist wichtig! PR nicht!

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.08.2010, 13:03

@jobsuche
Schau mal, ob der Toolbar-PR 0 ist oder ausgegraut die Anzeige. Bei null bedeutet es meist, das die Seite wenigstens indiziert wurde. Was diverse bl-checker angeht, kannst du die Schätzung schlicht vergessen. Sie ist nichtssagend und weit weg von der realen Anzeige.

Dann muss Tante G. die Links erstmal finden und werten. Dann ist der PR eine statische Anzeige, deren Werte vor dem PR Update ermittelt werden (soweit man diese Aussage verifizieren kann). Jedenfalls muss für den kurzen Zeitraum von zwei Monaten noch gar nix groß in Sachen PR geschehen sein. Musst du halt das nächste Update abwarten.

Mach dir um PR minder Sorgen, eher um den Linkaufbau. PR kann man eh immer nur für einen Zeitraum von 6-9 Monaten Beobachtungsdauer beurteilen und auswerten. Es gibt Seiten die haben einen PR2 z.B. und keine eingehende Links. Andere Seiten haben 100 eingehende Links und auch PR2. Was sagt dir das?

Wichtiger ist die Linkstärke! Auf die musst du achten.

@nicolas
Bei mir und anderen Portalen hat sich gegen Ende juni so manches geändert in Sachen PR. Für mich fand eines, wenigstens partiell statt.

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 03.08.2010, 13:16

Hobby_SEO79 hat geschrieben:@jobsuche
@nicolas
Bei mir und anderen Portalen hat sich gegen Ende juni so manches geändert in Sachen PR. Für mich fand eines, wenigstens partiell statt.
Unterseiten und Webseiten, welche beim letzten Update offline waren, haben PR bekommen, aber keine neuen Seiten.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 03.08.2010, 18:55

Letztes PageRank Update war am 3.4.2010. Somit kann (2Monate) deine Seite auch noch keinen sichtbaren PageRank haben. Das heisst nicht, dass deine Seite noch keine PageRank hat. Womit hast du denn deinen zukünftigen PageRank schätzen lassen mit welchem Tool?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag