Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Expired URL's richtig abfangen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
pangaea
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005, 05:04

Beitrag von pangaea » 06.08.2010, 07:11

Hallo,

wir haben einen Shop, da fallen immer wieder ja artikel raus, ändern sich kategorienen, usw. Mich würde interessieren wie ich das am besten mache, dass wenn vorhandene Deeplinks auf die Produkte vorhanden sind, diese auch nicht verloren gehen.
Nur alle nicht vorhandenen URLs per 301 auf die startseite redirecten?
Eine 404 seite anzeigen mit link auf startseite?
oder was ist am besten?
Die seiten sollen ja auch dem index fliegen, damit die aktuellen seiten für das keywort angezeigt werden, aber die backlinks sollen nicht verloren gehen.

Gruß
Harry