Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswirkung von Links aus PDFs

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 18.10.2010, 10:49

Hallo in die Runde,

das PDFs in den Sumas gut Ranken ist ja soweit allen bekannt. Aber eine Frage stellt sich mir welche auswirkung hat es für eine Webseite wenn diese aus einer PDF verlinkt wird.

Hat hiermit evtl einer Erfahrung?
Mir geht es speziell darum zählen hier die selben Faktoren wie bei normalen Linkpartnerschaften oder ist dieser Link im Sinne der Sumas nichts wert?

Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sempire
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.2009, 12:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sempire » 18.10.2010, 13:22

Link ist Link

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 18.10.2010, 15:35

was für ne dolle Antwort...wenn Link Link wäre, wäre die Frage nicht gestellt worden :roll: