Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso falle ich von PR 2 auf 0 ohne PR Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 20.10.2010, 15:40

narc hat geschrieben:nein, alle links sind auf follow. von nofollow oder dofollow links halte ich absolut nichts. zudem die pressemitteilungen die veröffentlicht werden, nicht von SEO`s stammen. sprich, die links werden als reiner text gesetzt ohne dem eigentlichen link. auch wenn dies möglich wäre, wie gesagt mit einem follow attribut.

edit: hier mal ein beispiel - https://bit.ly/bOu6tu
Verstehe ich nicht, ein follow Link ist doch das gleiche wie dofollow Link :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 20.10.2010, 15:44

nur das die links keine links sind, bzw nicht im eigentlichen sinne. sondern nur im reintext verfügbar sind, da die pr agenturen in erster linie informieren möchten und keinen extrem günstigen linkaufbau betreiben ;)

wie dem auch sei, diese "abstraffung" kann ich persönlich nicht nachvollziehen. es gibt pms mit link und ohne links, manche informieren zb einfach über ein konzert lediglich mit kontaktdaten. ob dies mit einem artikelverzeichniss gleich zu setzen ist, ich weiß nicht so recht.

zudem wurde die seite ja bereits schon bewertet...vor 6 monaten die seite top mit einem pr4, jetzt ein flop?

Chuky
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 07.05.2010, 18:26

Beitrag von Chuky » 20.10.2010, 15:53

Sehr komisch.

Meine Seite, auf der ich fast nur Onpage-Optimierung betreibe hat auf ganz vielen Seiten plötzlich kein PR, bzw. unranked.

:crazyeyes: