Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkliste mit 15 Teilehmer SuMa freundlich optimieren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
xfactory
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 12.02.2008, 08:44

Beitrag von xfactory » 29.10.2010, 12:21

HAllo,
ich frage mich wie ich eine Linkliste mit ca. 15 Teilnehmern organisieren soll damit die teilnehmende Webseiten von der Backlinks ohne Nachteile profitieren können. Sämtliche Links müssen auf eine Unterseite auf die jeweilige Domain untergebracht werden. Dabei handelt es sich um Dinstleister (gleiche Berufszweig) die in 15 Städte in De. verteilt sind. Der Sinn der Sache ist die Weiterempfehlung für den suchenden Kunden aber auch die Generierung von Backlinks soll nicht zu kurz kommen. Wie sieht es aus mit Unterseiten wie "Links" oder "Partner"? Ich habe bis jetzt den Eindruck, dass Links die von hier kommen ignoriert werden. Ich bin für Ratschläge dankbar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag