Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nie mehr eigene Backlinks setzen!?!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 02.11.2010, 22:06

Oft denke ich, hier sind immer Ferien... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 02.11.2010, 22:35

Was mir gerade auffällt
Unbekannter hat geschrieben:Die Seite war zuvor mit einigen Keys immer auf der 14-15 mal auf der 20 (während der Sandbox, vor der Sandbox war sie auf #1). Dann war sie komplett aus den SERPS für ca. 4-5 Tage. Gestern schoß sie dann für einige Keys auf die #1 und für ein wichtiges Key auf die #4.
Wenn ich mir die Besucherzahlen ansehe, würde mich der angebliche Key mal interessieren. Das sollen die Besucherzahlen zu dem Key sein?????
Unbekannter hat geschrieben:Ich weiß nicht was Google da getestet hat aber so sieht die Besucherstatistik nach dem Aufschwung aus: Bild
Eher nicht nur zum Key, sondern zur Seite! Ich Tippe auf einen Longtail mit einem kurzeitigen Husten der Serps, oder gar ...

... Eigenclicks! :D

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 03.11.2010, 12:42

Für das Key hatte ich ca. 20-25 Besucher an dem Tag, ansonsten, wie du sagst, rest waren longtails ;)...

Wie man der Statistik entnehmen kann hatte ich diesen Aufschwung für nur 1 Tag, danach hat sich das ganze gelegt. Bin nur für ein Key auf #1 das ca. 10-15 Besucher am Tag bringt.

Jetz hat sich das ganze von 80 Besuchern/Tag auf ca. 25 Besucher/Tag gelegt. Ging leider nur 1 Tag. Irgendwas muss doch Google da getestet haben??
chandor hat geschrieben:Sagt mal: Ist der Thread ernst gemeint?
Mit meiner ersten Seite war ich schon 2 mal in der Sandbox, beides mal jeweils 3 Monate.
In der Summe min. 6 Monate + Monate ohne Sandbox!
Ergebnis: > 7 Monate online!

Die Seite gibts schon 1 1/2 Jahre...
Meine zweite Seite war nun 3 Monate in der Sandbox,
Auch die zweite Seite gleich in die Sandbox? Rekordverdächtig!

Ja nach 2 Monaten war sie weg und ist jetz zum 5 Monat wieder zurück.
Über den Top10-Filter für Top Suchbegriffe höre ich auch zum ersten mal. Soll aber nichts bedeuten. :oops:
Ich bin kein Profi, beobachte das nur so... Komme nie über P11 mit einigen Keys...