Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.02.2009, 13:21

Beitrag von Sandundmeer » 20.01.2011, 18:20

Hirnhamster hat geschrieben:
Eric78 hat geschrieben:Bei mir hat www.auswaertiges-amt.de PR 8.
Nope PR 9 lt. SEO Quake und Google Toolbar ;)
Da sieht man doch ganz klassisch, wie wertlos der PR ist, bei der Riesen-Abwertung, die das Auswärtige Amt in den SERPs gerade mitgemacht hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 20.01.2011, 18:22

Hirnhamster hat geschrieben:
Eric78 hat geschrieben:Bei mir hat www.auswaertiges-amt.de PR 8.
Nope PR 9 lt. SEO Quake und Google Toolbar ;)
Bei mir PR8 lt. SEO Quake und Google Toolbar :D.

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 20.01.2011, 23:44

alles wird gut :-)

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 20.01.2011, 23:47

alles wurde schon gut - jetzt muß man nur noch Kapital daraus schlagen. Und das auswärtige Amt hat PR9. Gibt ja auch genug SEO Seppels die die freiwillig verlinken.

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 20.01.2011, 23:54

Link-Geier hat geschrieben:alles wurde schon gut - jetzt muß man nur noch Kapital daraus schlagen. Und das auswärtige Amt hat PR9. Gibt ja auch genug SEO Seppels die die freiwillig verlinken.
Mit Seiten zum Thema Tunesien hat man ja keine andere Wahl :lol:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.01.2011, 00:01

vergiss Tunesien, das ist die Nische in der Nische.

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 21.01.2011, 00:24

Link-Geier hat geschrieben:vergiss Tunesien, das ist die Nische in der Nische.
Ne darüber möchte ich auch keine Seite machen, sdenn dass würde ja bedeuten, dass ich nochmal dahin fliegen muss :lol:

Aber eine Reiseseite ist für demnächst geplant :wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.01.2011, 00:37

quelltexter hat geschrieben: Ne darüber möchte ich auch keine Seite machen, sdenn dass würde ja bedeuten, dass ich nochmal dahin fliegen muss :lol:
Tunesien ist nicht schlecht, ganz ehrlich - momentan ein wenig in der Krise, aber das hat Ägypten auch hinter und noch wieder vor sich.

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 21.01.2011, 00:45

Ich fand Tunesien sehr dreckig, aber dass war der erste Eindruck vom einzigen Urlaub dort und deshalb will ich nicht mehr hin.

Wenn ich an die politischen Zustände in allen Ländern dieser Region denke, möchte ich derzeit generell in dieser Gegend keinen Urlaub machen.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.01.2011, 00:56

Den Urlaub machst du ja auch in einer Ferienregion - das ist wie Las Vegas - und, sind die politischen Zustände bei uns so viel besser?

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 21.01.2011, 01:03

Link-Geier hat geschrieben:Den Urlaub machst du ja auch in einer Ferienregion - das ist wie Las Vegas - und, sind die politischen Zustände bei uns so viel besser?
Derzeit gibt es bei uns kaum Tote bei Demonstrationen :wink:

Wichtig bei einem Urlaub sind für mich (in der Reinfolge)

Essen, sehr gutes Hotel/Zimmer, super Strand, Bedienung am Strand oder sehr nahe Strandbar und auf Grund meiner Größe möglichst erträgliche Flugzeit

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.01.2011, 01:14

quelltexter hat geschrieben: Essen, sehr gutes Hotel/Zimmer, super Strand, Bedienung am Strand oder sehr nahe Strandbar und auf Grund meiner Größe möglichst erträgliche Flugzeit
kriegst du alles in einer Ferienregion, sogar in der Domrep - wo du ausserhalb ausgeraubt werden könntest - kann dir aber auch in jeder beliebigen größeren deutschen Stadt passieren. Kommt drauf an wo du dich rumtreibst.

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 21.01.2011, 01:20

Vorm Ausrauben habe ich nicht so große Angst (liegt wohl an meiner Erscheinung :lol: )

Aber mit dem Finden eines wirklich guten (Haupt-)Urlaub tuhe ich mich dieses Jahr eher schwer.

Vorschläge bitte :wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.01.2011, 01:26

Griechenland - aber was red ich. Die Insel Kos ist nicht schlecht. Suchst du - Kos Reiseangebote

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 21.01.2011, 01:35

Suchst du - Kos Reiseangebote
sieht auf diesem DC düster aus...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag