Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
abaton
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 31.10.2005, 10:59

Beitrag von abaton » 29.01.2011, 15:52

Also bei mir ist der PR-Update gelaufen, ist aber ein Witz .... meine Hauptseite hat jetzt PR8. Ich sponsore seit Jahren ne PR9 Seite, weil ich früher mal im Linkgeschäft war und es einfach so weiter betreibe.
Aber dass ausgerechnet meine Seite nen PR8 bekommt ist absolut lachhaft!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2011, 16:00

abaton hat geschrieben:Aber dass ausgerechnet meine Seite nen PR8 bekommt ist absolut lachhaft!
Da muß ich dir Recht geben. Das sehe ich genauso.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 29.01.2011, 16:19

abaton hat geschrieben:Also bei mir ist der PR-Update gelaufen, ist aber ein Witz .... meine Hauptseite hat jetzt PR8. Ich sponsore seit Jahren ne PR9 Seite, weil ich früher mal im Linkgeschäft war und es einfach so weiter betreibe.
Aber dass ausgerechnet meine Seite nen PR8 bekommt ist absolut lachhaft!
Keks?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

abaton
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 31.10.2005, 10:59

Beitrag von abaton » 29.01.2011, 16:29

Hirnhamster hat geschrieben: Keks?
Was meinst Du mit Keks? Google= Scherzkeks?

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 29.01.2011, 17:57

Nein, es war als "Wow, das hast du ja super gemacht, du hast eine PR 8 Domain, möchtest du jetzt einen Keks für deine fantastischen Leistungen" gemeint.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

abaton
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 31.10.2005, 10:59

Beitrag von abaton » 30.01.2011, 09:58

Für mich war es eher so gemeint. Wenn Google mir einen PR8 gibt, spinnen sie! Und das Ding ist rein gar nichts wert! Aber das sagen ja eh fast alle.

NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 30.01.2011, 13:19

Bei mir ist der Pagerank gestiegen und fast meine ganze Longtail Traffic eingebrochen, voll nervig. Ich hab weder Links noch Content geändert. Ist sonst noch was passiert die Tage? Vielleicht renkt es sich ja wieder ein in ein paar Tagen.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 30.01.2011, 14:53

NEO_SEO hat geschrieben: Ist sonst noch was passiert die Tage?
https://www.mattcutts.com/blog/algorith ... -launched/
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

conny2540
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 04.08.2006, 07:10

Beitrag von conny2540 » 31.01.2011, 19:49

Bei mir ist der PR gefallen. Ich hoffe das renkt sich noch ein. Jahrelange immer der gleiche PR, jetzt um -1. Denke das kann es doch nicht gewesen sein... auch indexiert google mehr als normal seit einer Woche wieder.

Auch Blog ist um -1 gefallen. Und ebenso andere Fremdprojekte entweder dramatisch, oder um -1 gefallen. Es tut sich was... Hoffentlich kommt noch Korrektur wieder nach oben.

TeamSeven
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2009, 15:52
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von TeamSeven » 31.01.2011, 23:09

Die Frage ist nur wann kommt die Korrektur. Ein Projekt ist bei mir um 1 gestiegen andere wiederum gefallen.
Dofollow WebVerzeichnis TeamSeven!!!!
Heli-Datenbank Hi-Jacker!!!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 31.01.2011, 23:14

Hirnhamster hat geschrieben:
NEO_SEO hat geschrieben: Ist sonst noch was passiert die Tage?
https://www.mattcutts.com/blog/algorith ... -launched/
der war gut, copierte Seiten haha... zwei meiner Orginalseiten werden nicht mehr gefunden - waren ganz oder in Teilen von anderen kopiert. Ich denke Google hat einen an der Klatsche! Die wissen doch garnicht was ein Original ist.

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.02.2011, 00:31

Doch es wirkt. Hatte abgemahnt weil jmd meine Texte kopiert und nachher modifiziert hatte. Der ist jetzt endlich im Nirvana. Ich war so blöd und hatte ihn damals gewarnt, aber selbst Synonymisierung breingt ihn nichts mehr.

Ich finds gut was läuft
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 01.02.2011, 00:39

hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben hatte?

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 06.02.2011, 12:01

Link-Geier hat geschrieben:hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben hatte?
Das vermute ich auch, dass er es nicht verstanden hat :D

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 11.02.2011, 17:15

Ich vermute Ende April oder Anfang Mai kommte das nächste Pagerankupdate :idea:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag