Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 26.04.2011, 15:10

Ganz so würde ich es nicht sagen. Wenn du von 3 auf 0 fällst, dann passt Google irgendwas nicht.
Ja, dass Du zu offensichtlich auf PR aus bist, bzw. Deine Backlinkstruktur vom PR-mäßig vom gesunden Schnitt abweicht. Aber wen juckt's? Solange das Ranking ok ist - Glück gehabt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 03.05.2011, 07:49

LgmDan hat geschrieben:Scheint ja ein Unterseitenupdate gegeben zu haben?! Viele Änderungen nur Unterseiten betreffend bei mir.. oder gibts die ständig?
hmmm biste sicher? :lol: Meine Unterseiten wurden nicht grün :wink:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 04.05.2011, 16:20

LgmDan hat geschrieben:Scheint ja ein Unterseitenupdate gegeben zu haben.
Wisch mal den grünen Fleck vom Monitor, ist sicher weiß oder grau darunter ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM