Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 29.06.2011, 11:59

Meine Seite hat nun PR3 bekommen! :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 02.07.2011, 09:54

Hulkster hat geschrieben:Meine Seite hat nun PR3 bekommen! :D
Und einer meiner Seitenn hat einen PR 4 bekommen! :wink:

jepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2011, 10:13

Beitrag von jepp » 04.07.2011, 16:33

Link-Geier hat geschrieben:klaro... nur noch eine Frage von Stunden :lol:
Jo der Link-Geier misstraut jeden und vor allem unseren kompetenten Fridaynite, das kann NUR schief gehen und Fridaynite hatte wie üblich Recht gehabt :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Zentrum
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.2007, 08:47

Beitrag von Zentrum » 05.07.2011, 11:20

lol meine Seite die ich im Januar erstellt habe ist von PR0 auf PR3 :D

Und meine andere ist von PR0 auf PR2 :D

Irgendwie merke ich das bei mir auch an den Besuchern. Früher hatte ich 30-50. Aktuell habe ich über 100 jeden Tag :D

djad
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 17.12.2010, 11:23

Beitrag von djad » 05.07.2011, 13:51

Hi

ich war sehr erstaunt nach dem bl update..

für eine metzgerei seite die ich nur jede woche gepflegt habe (angebote einstellen) und kaum backlinks habe geschweige denn backlink aufbau betrieben habe (nur am anfang etwas) habe ich einen PR von 0 auf 4 bekommen :) die joomla seite seite kommt aber gut onpage technisch daher und ist w3c valide.


und für eine reiseseite für die ich mir extrem mühe gegeben habe mit dem backlinkaufbau und offpage seo gab es nur von pagerank von 0 auf 2.
diese seite ist aber on page wahrer horror..sie wurde incl backend komplett von hand und mit viel oder nur java script programmiert, viel ballast beim laden, nicht konformer w3c code, spaghetti code usw.

man sieht...kommt jetzt wohl weniger auf die backlinks an.google scheint sehr viel wert auf eine technisch gute webseite zu legen.

was sind eure erfahrungen bezüglich dieses bl updates?

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 05.07.2011, 15:11

1. bl = Backlink (zumindest in der Regel wenn man von Updates spricht), es gab aber ein PR (PageRank) Update
2. valider Code und onPage Optimierung hat nix mit dem PageRank zu tun. Das kann höchstens dann Probleme machen, wenn der Crawler die Seite nicht lesen kann (aber das hat wie gesagt nix mit Validität zu tun).
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

webby123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 12.11.2008, 19:23

Beitrag von webby123 » 06.07.2011, 21:59

Kann es sein das es wieder anpassungen gegeben hat denn bei mir seit Gestern von PR 0 auf PR 1 ???
PR 6 Textlinks kaufen! und zahlreiche PR 7 Angebote zu verschiedenen Themen

jepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2011, 10:13

Beitrag von jepp » 11.07.2011, 17:00

webby123 hat geschrieben:Kann es sein das es wieder anpassungen gegeben hat denn bei mir seit Gestern von PR 0 auf PR 1 ???
Nö nicht das ich wüßte! Aber pass auf: Ich wette zu 99,99 %, dass das nächste PR-Update Anfang bis Ende Oktober 2011 kommen wird! :D

Ralph Absalon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2009, 09:26

Beitrag von Ralph Absalon » 12.07.2011, 16:40

jepp hat geschrieben:Nö nicht das ich wüßte! Aber pass auf: Ich wette zu 99,99 %, dass das nächste PR-Update Anfang bis Ende Oktober 2011 kommen wird! :D
Ich wette mit dir, das in diesem Jahrhundert noch ein Pagerank Update kommt ;)

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 13.07.2011, 16:20

Ralph Absalon hat geschrieben:Ich wette mit dir, das in diesem Jahrhundert noch ein Pagerank Update kommt ;)
jo, da haste die Wette gewonnen :lol:

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 18.07.2011, 13:19

gehts weiter? schnell die preise bei teliad anpassen :)

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 18.07.2011, 13:22

Mmhh, kann es sein das bei der Abfrage ein und desselben Datencenters zur Zeit mal der alte PR und mal der neue PR ausgespuckt wird? Getestet habe ich jetzt einige Domains. Z.B. mit https://www.seocentro.com/tools/search- ... nk-dc.html
Die Ergebnisse der Datencenter wechseln fröhlich hin und her. Hab ich auch noch nicht erlebt...

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 20.07.2011, 08:06

axelfr74 hat geschrieben:Mmhh, kann es sein das bei der Abfrage ein und desselben Datencenters zur Zeit mal der alte PR und mal der neue PR ausgespuckt wird? Getestet habe ich jetzt einige Domains. Z.B. mit https://www.seocentro.com/tools/search- ... nk-dc.html
Die Ergebnisse der Datencenter wechseln fröhlich hin und her. Hab ich auch noch nicht erlebt...
Jo da haste leider Recht gehabt, denn da hatte sich mächtig was getan! Zwei meiner Webseiten sind im PR zurück gestuft wurden wie vor dem letzten PR-Update, echt der Hammer! :wink:

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 21.07.2011, 12:49

Ist schon wieder soweit....
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 22.07.2011, 17:46

ich hatte beim letzten PR-Update diesen Monat einen Page Rank 3 bekommen. Heute habe ich wieder nachgesehen und er ist auf 2! Wie kann das sein???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag