Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[bestätigt]PAGERANK UPDATE = gestartet !!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 21.01.2011, 00:21

Ranking ist vom "Themen-Trust" der Backlinks abhähnig und Pagerank vom Pagerank der verlinkenden Seten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 21.01.2011, 00:22

Ich schätze mal technisch gesehen wird dieses Pagerank-Update Google-Intern fast jeden Tag durchgeführt. Der einzige Unterschied heute ist wohl, dass das Update dieses mal auch sichtbar für uns ist. Somit wirst Du wahrscheinlich keine sonderliche Ranking-Veränderung erwarten können als wenn heute ein normaler Tag wäre.

Wäre ja auch totaler quatsch wenn Google nur alle 300 Tage den Index neu sortieren würde :crazyeyes:

Wobei ich natürlich den Google Code nicht kenne und daher nur 1 und 1 zusammenzählen kann ... von daher - Alle Angaben ohne Gewähr ^^
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 21.01.2011, 00:36

Google mal nach "Toolbarupdate" und nach "Pagerankverfahren", dann denke ein bisschen... und dann sollt es klar sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 21.01.2011, 01:16

Phoenix@ hat geschrieben:
Wäre ja auch totaler quatsch wenn Google nur alle 300 Tage den Index neu sortieren würde :crazyeyes:
Google berechnet den Index bei jeder Suchanfrage neu. Der Index ist also niemals statisch, sondern wird immer nur auf Anfrage berechnet.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 21.01.2011, 01:27

Seokratie hat geschrieben:
Phoenix@ hat geschrieben:
Wäre ja auch totaler quatsch wenn Google nur alle 300 Tage den Index neu sortieren würde :crazyeyes:
Google berechnet den Index bei jeder Suchanfrage neu. Der Index ist also niemals statisch, sondern wird immer nur auf Anfrage berechnet.
Welchen Index? Da wo die Worte und URLs drin stehen? Was soll denn da überhaupt "berechnet" werden...

Meinst Du nicht die SERPs?

Nur mal so zum Thema Begrifflichkeiten.

Zum PR-Update
Bullshit!

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 21.01.2011, 01:36

Erstaunlicher Weiße bringt der totgesagte Pagerank ind Verbindung mit dem Toolbarupdate Qualität für neue SEO-Interessierte ins Forum...

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.01.2011, 02:18

so das wars, ich habs geschafft... hab jetzt nicht nur ein hohen pr halten können sondern auch sehr gute positionen in den serps erreicht. hat mich 1 jahr sehr viel schweiß und streß gekostet. wiki ist auch geschichte, war nen harter brocken!!!

nu gehts zum nächsten^^

filofax
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 25.06.2010, 20:32

Beitrag von filofax » 21.01.2011, 04:32

Google ist lustig.

Larry Page ist seit heute Nacht CEO von Google :lol:

Ich bin auch raus aus der PR-Nullnummer nach dem Seitenumbau letztes Frühjahr.

Immerhin wieder ein 2er.. und seit dem Jahreswechsel die größten Besuchermengen, die diese Seite je hatte. Letzteres liegt aber an den guten Tips hier im Forum :D

Grüße,

filo

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 21.01.2011, 05:11

<---- hier auch gestiegen falls noch keiner bemerkt hat.


Jeeeeeeeeeeeeeee unser PR :lol:
10 von 12 indexierten Seiten haben ein PR- lol :) (ich freue mich so sehr juhhhhuuu, trotzdem keine Besucher :bad-words: )

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 21.01.2011, 05:56

Um zu sehen, ob ein PR-Update startet, nutze ich noch immer das (alte) Tool
https://www.cleverstat.com/de/page-rank-software.htm

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 21.01.2011, 07:36

So ein Ärger. Ich bin bei 2 geblieben. Dabei hat der gute InternetBaron mir eine 5 prophezeit. Dem trau ich kein Bisschen mehr. :D Ich bin zwar sehr zufrieden mit den SERPS und meinem Traffic, aber sone nette 5 hätte wohl den einen oder anderen Direktvermakrtungskunden zusätzlich gebracht oder evlt. auch Linkverkauf. Insofern ist der PR leider noch nicht so unwichtig. Jedenfalls nicht, um mehr Geld zu verdienen.

Thorsten32
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2010, 15:14

Beitrag von Thorsten32 » 21.01.2011, 08:07

mach dir nichts draus, bei mir ist auch gerade mal ein Projekt von 0 auf 2. Ansonsten schweigen im Wald.

Lifestylr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 28.09.2010, 17:25

Beitrag von Lifestylr » 21.01.2011, 08:11

Na ehrlichgesagt, wenn der Balken nur wächst und grün wird. Solls mich nicht jucken. Er bringt mir sowieso keine Besucher - sondern nur was grünes. Und ich mag kein grün - wenn der Balken blau würde wärs wieder interessant :)

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 21.01.2011, 08:31

Bin auch da geblieben, wo ich war. :( Der nächste PR-Sprung ist aber auch wirklich schwer.

Lifestylr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 28.09.2010, 17:25

Beitrag von Lifestylr » 21.01.2011, 09:10

Hi, der erste ist der schwerste - 0 auf irgendwas....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag