Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[bestätigt]PAGERANK UPDATE = gestartet !!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 21.01.2011, 00:21

Ranking ist vom "Themen-Trust" der Backlinks abhähnig und Pagerank vom Pagerank der verlinkenden Seten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 21.01.2011, 00:22

Ich schätze mal technisch gesehen wird dieses Pagerank-Update Google-Intern fast jeden Tag durchgeführt. Der einzige Unterschied heute ist wohl, dass das Update dieses mal auch sichtbar für uns ist. Somit wirst Du wahrscheinlich keine sonderliche Ranking-Veränderung erwarten können als wenn heute ein normaler Tag wäre.

Wäre ja auch totaler quatsch wenn Google nur alle 300 Tage den Index neu sortieren würde :crazyeyes:

Wobei ich natürlich den Google Code nicht kenne und daher nur 1 und 1 zusammenzählen kann ... von daher - Alle Angaben ohne Gewähr ^^
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

quelltexter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.2010, 21:20
Wohnort: Saxonia

Beitrag von quelltexter » 21.01.2011, 00:36

Google mal nach "Toolbarupdate" und nach "Pagerankverfahren", dann denke ein bisschen... und dann sollt es klar sein.