Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseite auf 5.Platz bei google

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag von madeby » 29.03.2011, 14:25

Hi,
Habe folgendes Problem, ich habe zusammen 3 Seiten laufen.
Alle Seiten ranken eigentlich ganz gut.
nur was mir aufgefallen ist.
So taucht auf Seite eins Platz 5 eine Unterseite auf. z.b das Impressum.
Wenn nun ein Kunde drauf geht kommt auch das Impressum.
Nur wird er sich kaum dafür interessieren.
Ich würde gerne die Startseite anzeigen lassen, die Startseite selbst dümpelt auf Seite 3, warum verstehe ich nicht. Auf der Startseite kommen alle Keywörter vor und im Impressum nicht einmal ?1?

Ich möchte das Impressum aber auch nicht aus dem Index werfen, da Sie ja auf Platz 5 liegt. Was kann ich da am besten tun ?
Ich nutze also Software Joomla 1.6.1

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 29.03.2011, 14:27

madeby hat geschrieben:...warum verstehe ich nicht.
Und ich verstehe nicht mal was Du willst ;-)

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 29.03.2011, 14:30

Ein paar Links auf die Startseite mit dem entsprechenden Keyword könnte helfen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag von madeby » 29.03.2011, 15:04

nicolas hat geschrieben:Ein paar Links auf die Startseite mit dem entsprechenden Keyword könnte helfen.
wie meinst du das
also einfach nur ein Linksetzen ? z.b ihr partner pla pla pla ww.keyword...
meintest du damit, dass die Startseite weiter nach vorne kommt ?

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 29.03.2011, 15:07

wenn eine domain recht neu ist, passiert sowas schon mal. wird sich aber mit der zeit einpendeln. sprich: startseite nach vorne und rest dahinter!!

expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 29.03.2011, 15:12

Also ich hab das Impressum einfach auf noindex gestellt.

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 29.03.2011, 17:30

Gartenbau hat geschrieben:wenn eine domain recht neu ist, passiert sowas schon mal. wird sich aber mit der zeit einpendeln. sprich: startseite nach vorne und rest dahinter!!
Das hat nix mit neu oder alt zu tun. Das pendelt sich erst ein, wenn du die Links entsprechend setzt. Reicht natürlich auch intern. Wenn ich sowas habe, setze ich auf die "nicht gewollt gut rankende Seite" den Inhalt, den der User sehen soll. Wo ist das Problem? Wenn ich dadurch ein paar Kredite verkaufe, ist doch alles gut und alle sind zufrieden :wink:
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 29.03.2011, 18:11

Mit welchem Begriff oder welcher Kombination hast du gesucht, um dein Impressum auf dem 5. Platz zu sehen? Das ist der genau Linktext, den du nun "ein paar mal" für Links auf deine Startseite benutzt. Verstanden?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Livio
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 12.02.2011, 19:26
Wohnort: Ungarn

Beitrag von Livio » 29.03.2011, 18:45

todo hat geschrieben:Mit welchem Begriff oder welcher Kombination hast du gesucht, um dein Impressum auf dem 5. Platz zu sehen? Das ist der genau Linktext, den du nun "ein paar mal" für Links auf deine Startseite benutzt. Verstanden?
Kurz und knapp erklaert, kann keiner toppen. :) "ein paar mal" finde ich guuuuuuuuut

Thomas_N
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2010, 13:22

Beitrag von Thomas_N » 31.03.2011, 10:22

Wenn nun ein Kunde drauf geht kommt auch das Impressum.
Nur wird er sich kaum dafür interessieren.
Richtig, deshalb wird sich das auch fast wie von selbst wieder erledigen. Ansonsten: Robots.txt! Da werden Sie geholfen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag