Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum erhöht sich der Pagerank nicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 12.05.2011, 15:37

Hi, ich frage mich, warum sich der Pagerank meiner Seite nicht erhöht..

Seiten, welche auf meine von der Startseite aus verlinken:

1xPR4
2xPR3
3xPR2
2xPR0

was ich bisher gemacht habe:

- Meta Tags so gut wie möglich angepasst
- Ich bin dabei den Titel der Seite bei Google Einträgen anzupassen (sieht im moment noch bedürftig aus..)
- habe vor ein paar tagen einen antrag auf die aufnahme in diesem großen online-websiten verzeichnis gestellt dessen name mir entfallen ist..
- bin dabei zu versuchen noch mehr gute PR partnerseiten zu bekommen


Der Content den meine Seite anbietet ist in dieser Auffassung nicht sehr oft im Web zu finden. Was kann ich noch tun, um den PR meiner Seite zu erhöhen? Kann es sein, dass der PR nicht steigt, weil mein domain www.wasauchimmer.de gleich auf www.wasauchimmer.de/news.php weiterleitet? Wenn ja: wie könnte ich das ändern? Ich benutze e107 als CMS..

MfG
Zuletzt geändert von p0w3rUp am 12.05.2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.