Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum erhöht sich der Pagerank nicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 12.05.2011, 15:37

Hi, ich frage mich, warum sich der Pagerank meiner Seite nicht erhöht..

Seiten, welche auf meine von der Startseite aus verlinken:

1xPR4
2xPR3
3xPR2
2xPR0

was ich bisher gemacht habe:

- Meta Tags so gut wie möglich angepasst
- Ich bin dabei den Titel der Seite bei Google Einträgen anzupassen (sieht im moment noch bedürftig aus..)
- habe vor ein paar tagen einen antrag auf die aufnahme in diesem großen online-websiten verzeichnis gestellt dessen name mir entfallen ist..
- bin dabei zu versuchen noch mehr gute PR partnerseiten zu bekommen


Der Content den meine Seite anbietet ist in dieser Auffassung nicht sehr oft im Web zu finden. Was kann ich noch tun, um den PR meiner Seite zu erhöhen? Kann es sein, dass der PR nicht steigt, weil mein domain www.wasauchimmer.de gleich auf www.wasauchimmer.de/news.php weiterleitet? Wenn ja: wie könnte ich das ändern? Ich benutze e107 als CMS..

MfG
Zuletzt geändert von p0w3rUp am 12.05.2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.05.2011, 15:41

gab seit ner weile kein öffentliches pr-update mehr

rest findet man über google. z.b. Was ist Pagerank? Wie wird er gebildet? usw..

p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 12.05.2011, 15:44

Hm, ich dachte der Pagerank wird ständig geupdated?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.05.2011, 15:44

nur intern, extern nur in größeren Intervallen, also so 3-4 mal pro Jahr ggf...

rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 12.05.2011, 15:48

ist doch logisch warum kein PR kommt...

du hast vergessen die 40.000 Euro auf mein Konto zu überweisen !

Bankverbindung per PN
Als Vermerkt bitte gewünschte PR angeben

Bearbeitungszeit 1-2 Tage :wink:

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 12.05.2011, 15:54

Also wenn ich die Site aufrufe kommt

Error!
Reason: Segment "shop" was not a keyword for a postVarSet as expected!


0X
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 12.05.2011, 16:32

Meine Seite heißt nicht wirklich wasauchimmer.de Deswegen habe ich auch wasauchimmer.de geschrieben :D

@rayman: Hast ne PN.

Danke für die Aufklärung Nettworker.


Kann man denn ungefähr sagen, wann der PR mal wieder geupdated wird? :roll:

jrebuy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 11.11.2010, 16:36

Beitrag von jrebuy » 12.05.2011, 16:43

eventuell gar nicht mehr, da googles lizenzrecht für die Nutzung des PR auslaufen

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 12.05.2011, 16:48

habe vor ein paar tagen einen antrag auf die aufnahme in diesem großen online-websiten verzeichnis gestellt dessen name mir entfallen ist.
professionell ;)


1xPR4
2xPR3
3xPR2
2xPR0
Hm, na und? Wieviele ausgehende Links hat die Seite noch? Sind diese follow? Weißte nicht oder? ^^ Und genau deswegen mach dir keinen Kopp über Links sondern über Inhalte! Sind diese genau so professionell wie dein Linkbuilding, reicht auch Platz 1 nicht, um auch nur irgendetwas zu reißen!
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 12.05.2011, 17:41

4 Ausgehende Links (Partnerseiten). Wie kann man denn einen nofollow link erstellen und macht das überhaupt sinn wenn das partnerseiten sind?

Ich bin ja hier um zu lernen.. wie sieht denn für dich professionelles Linkbuilding aus?


Und wie sortiert Google die Seiten, wenn es kein PR mehr gibt??

OliSEO
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 24.11.2010, 17:06
Wohnort: im Vulkan

Beitrag von OliSEO » 13.05.2011, 08:38

... das sehr gute Archiv hier bemühen, da findest Du Antworten / Lösungen auf Deine Fragen ... und lernst dabei ganz schnell :wink:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 13.05.2011, 09:39

In deinem Fall solltest du erstmal die Grundlagen lesen.

Speziell zum Pagerank: https://www.myseosolution.de/seo-tutori ... /pagerank/
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 13.05.2011, 10:20

Danke Hamster :) wirklich ne gute seite! :idea:

Nik Rossi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2011, 17:44

Beitrag von Nik Rossi » 13.05.2011, 10:33

Ich würde mir über den PR deiner Seite nicht allzu große Gedanken machen (außer du möchtest Links verkaufen :roll: ). Was zählt ist der Traffic, mit PR oder ohne PR.

OliSEO
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 24.11.2010, 17:06
Wohnort: im Vulkan

Beitrag von OliSEO » 13.05.2011, 11:11

... ja danke auch an Hamster insofern, als das ich Dir p0w3rUp zu meinem Hinweis natürlich auch gleich den link hätte schicken sollen, sorry :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag