Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum erhöht sich der Pagerank nicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 13.05.2011, 12:09

p0w3rUp hat geschrieben:Hi, ich frage mich, warum sich der Pagerank meiner Seiten nicht erhöht?
Dass kann man so nicht sagen, dazu müßte man es näher überprüfen! Aber im allgemeinen steigt der Pagerank Deiner Seiten, wenn Du in regelmässigen Abständen die Seiten verlinkst. Desweiteren muss es natürlich von Google ein Pagerankupdate geben und dieses ist zur Zeit sehr unregelmässig.

Das letzte Pagerankupdate war im Januar 2011, wann das nächste Pagerankupdate kommen wird weiss keiner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 13.05.2011, 23:30

Nik Rossi hat geschrieben:Ich würde mir über den PR deiner Seite nicht allzu große Gedanken machen (außer du möchtest Links verkaufen :roll: ). Was zählt ist der Traffic, mit PR oder ohne PR.
Nun ja, ich wollte ja mit besserem PR den Traffic steigern.. das ist doch der Sinn oder? :d

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.05.2011, 23:53

p0w3rUp hat geschrieben:Nun ja, ich wollte ja mit besserem PR den Traffic steigern.. das ist doch der Sinn oder? :d
Das Eine ist von dem Anderen nicht zwangsläufig abhängig. Zumindest nicht von dem für uns sichtbaren PR.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 14.05.2011, 11:40

Hm, ich kann das nur so beurteilen, da ich vor einer Weile eine richtige schrott-seite gemacht habe, bei der ich schon seit jahren nichts mehr am content verändert habe, die aber pr3 hat und deswegen sehr sehr weit oben bei google landet (erste drei ergebnisse bei 86.100.000 ergebnissen z.b).

Aber welche Möglichkeit habe ich dann jetzt, bei Google weiter nach oben zu wandern, wenn der PR weg ist? :/

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 14.05.2011, 12:54

Ih dachte du hättest die Grundlagen gelesen?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 14.05.2011, 13:25

todo hat geschrieben:Ih dachte du hättest die Grundlagen gelesen?
Ne hat er NICHT :wink:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 14.05.2011, 13:36

todo hat geschrieben:Ih dachte du hättest die Grundlagen gelesen?
Schätze mal das hat sich auf den PageRank Text beschränkt ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 14.05.2011, 23:49

Nee bin noch nicht dazu gekommen mich da einzulesen.. aber das meiste weiß ich glaube ich schon. Trotzdem: Zählt in zukunft nur noch content?

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 15.05.2011, 09:57

Nein, auch wenn das wohl letztendlich das "Ziel" wäre. Links werden immer eine Rolle spielen (auch wenn der Einfluss geringer wird). Zur Zeit ist auch Social Media im Kommen, wenn man aktuellen Untersuchungen glauben kann ( siehe https://www.seomoz.org/blog/facebook-tw ... h-rankings )
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag