Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich war davon ausgegangen, dass der PR auch ein Maß für die Position meiner Produkte bei den Suchanfragen bei Google ist, oder leige ich da total falsch?Vergiss doch einfach den PR oder glaubst Du wirklich, dass Kunden erst den gründen Balken anschauen und danach beurteilen bzw. was kaufen ?
Na ja, da streiten sich wohl die Geister - PR ist aber nur einer von vielleicht 1000 Faktoren bei Google, der für das Ranking herangenommen wird - bei der PR auch wiederum selbst sich aus vielleicht 1000 anderen Faktoren errechnet & dargestellt wird.siegie hat geschrieben: Ich war davon ausgegangen, dass der PR auch ein Maß für die Position meiner Produkte bei den Suchanfragen bei Google ist, oder leige ich da total falsch?
Gruß siegie
Total falsch nicht, aber dieses Kriterium wurde vorrangig zu Googles Anfangszeiten eingesetzt und hat seit dem beständig an Bedeutung verloren. Die aktuell angezeigten Werte sind ca. ein Jahr alt (siehe https://www.myseosolution.de/pagerank-backdate-2011/ ) und auch Google selbst betont immer wieder, dass der PR nur einer von vielen Faktoren ist. Mehr dazu unter https://www.myseosolution.de/seo-tutori ... /pagerank/siegie hat geschrieben:Ich war davon ausgegangen, dass der PR auch ein Maß für die Position meiner Produkte bei den Suchanfragen bei Google ist, oder leige ich da total falsch?Vergiss doch einfach den PR oder glaubst Du wirklich, dass Kunden erst den gründen Balken anschauen und danach beurteilen bzw. was kaufen ?
Gruß
siegie
Ich war davon ausgegangen, dass der PR auch ein Maß für die Position meiner Produkte bei den Suchanfragen bei Google ist, oder leige ich da total falsch?Vergiss doch einfach den PR oder glaubst Du wirklich, dass Kunden erst den gründen Balken anschauen und danach beurteilen bzw. was kaufen ?
Die Frage hast du schonmal gestellt und die wurde dir schon 2 mal beantwortet..siegie hat geschrieben:Ich war davon ausgegangen, dass der PR auch ein Maß für die Position meiner Produkte bei den Suchanfragen bei Google ist, oder leige ich da total falsch?Vergiss doch einfach den PR oder glaubst Du wirklich, dass Kunden erst den gründen Balken anschauen und danach beurteilen bzw. was kaufen ?
Gruß
siegie