Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
80 Einträge die du siehst, aber wie síeht es mit den unbearbeiten Vorschlägen in der Kartegorie aus.Also die Kategorie in der ich Editor werden möchte ist recht klein 80 Einträge.
Ich habe 2 Vorschläge gemacht, muss man 3 machen?
Und wieviele Unterkategorien gibt es darin? (Ganz davon abgesehen ist eine Kategorie mit rund 80 Einträgen für einen Editor-Neuling sicherlich nicht gerade klein.)Free-99 hat geschrieben:Also die Kategorie in der ich Editor werden möchte ist recht klein 80 Einträge.
Nein, nicht unbedingt. Drei sind besser, zwei reichen auch, einer ist zuwenig.Free-99 hat geschrieben:Ich habe 2 Vorschläge gemacht, muss man 3 machen?
Eben. Ohne die Kategorie zu kennen ist dazu kaum eine vernünftige Aussage zu machen.martinanied hat geschrieben:80 Einträge die du siehst, aber wie síeht es mit den unbearbeiten Vorschlägen in der Kartegorie aus.
Also wenn das eine Bedingung für eine Editorbewerbung wäre, dann gäbe es sicherlich wesentlich weniger Editoren im ODPsean hat geschrieben:also aus Erfahrung von Bekannten würd ich eher sagen dein Problem ist dass Du wahrscheinlich keine eigene Webseite hast die in die Kategorie passt