Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sein oder nicht sein ...

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
tauchvideo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tauchvideo » 23.11.2005, 12:39

Hallo,

zuerst einmal, NEIN das ist kein "Ich werd nicht aufgenommen" - Heulthread :wink:

Es ist eine allgemeine Frage zu den Arbeitsgepflogenheiten innerhalb des ODP.

Mein Problem:

Ich habe meine Seite (mein Nick + .com) bereits vor einem 3/4 Jahr im ODP angemeldet. Bis heute ist sie nicht eingetragen.
Jetzt mache ich mir Gedanken ob ich irgend etwas falsch gemacht habe oder ob es generell an der Trägheit des ODP liegt. Ich will aber auch nicht unnötig den Editor der Kategorie vollspammen. (Es gibt nur einen).
Durch Zufall habe ich aber heute gesehen das viele Unterkategorien der Kategorie in der ich mich angemeldet habe, gar keinen Editor haben. Ich überlege momentan ernsthaft mich dafür zu bewerben, da ich nicht verstehen kann wieso das ODP eine Seite wie meine (nur eigener Content, ziemlich exclusives Thema) nicht aufnehmen soll. Da mir bekannt ist das hier einige Editoren mitlesen, würde ich gern einmal deren Meinung hören wie ich mich verhalten soll. Zum einen geht es mir natürlich auch um die Aufnahme meiner Seite, obwohl ich auch ohne ODP-Eintrag recht gut platziert bin, was an sich ja schon für die Seite spricht. Zum anderen hätte ich auch Interesse, rein aus fachlicher Sicht, im ODP mitzuwirken. Ehe ich mich aber vergeblich bemühe hätte ich einmal ein paar Meinungen dazu gewusst.

Zum letzten noch: Welche Möglichkeiten ausser dem Kontaktieren des Editors gäbe es denn noch um seinen Eintrag überprüfen zu lassen?

Danke

dsich