Ich hätte auch ein paar solcher Qualitätsseiten. Könntest Du die mir bitte in diese Kategorie eintragen? Nachdem diese Seite da stehen kann, gehören meine auch unbedingt dazu.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jawohl, finde ich auch. Dieser wahrscheinlich schon sehr alte Eintrag muß endlich aus der Tiefe des Verzeichnisses emporgerissen werden und in seiner ganzen Schändlickeit bloßgestellt werden. Hoffen wir mal, daß derjenige Editor der diesen Eintrag im ODP getätigt hat noch aktiv ist, damit er für die virtuelle Steinigung zur Verfügung steht!!GreenHorn hat geschrieben:@freewolli
Deine Freude wird von kurzer Dauer sein. Schließlich muß ich auch noch andere Foren von den unsauberen Machenschaften informieren in der Hoffnung das der richtige oder die richtigen Personen mitlesen.
Der eigentliche Skandal ist, daß "Catalls" und "Metas" hier uns mit langen, inhaltslosen Beiträgen belästigen, die Lösung des Problems in Form der Löschung einer urheberrechtsverletzenden Seite aber schlicht verweigern. Vielleicht nur, weil das Thema im falschen Forum angesprochen wurde? Wem aber wollen die wortreichen Verteidiger des ODP mit diesem bornierten, kindlich-trotzigen Verhalten eigentlich dienen?mark hat geschrieben:Da dies nach den Guidelines unter "Content Mills" fallen würde wäre eine Löschung durchaus angebracht.
Nun, die entsprechende Kategorie ist seit September 2005 nicht mehr verändert worden. Und auch da ist die einzige Änderung das Entfernen einer nicht mehr adäquaten Seite gewesen. Beschwerst Du Dich also lediglich darüber, daß die Site so lange wartet? Nun, als Editor solltest Du wissen, wie viel Arbeit in jedem einzelnen Listing steckt, und daß nur eine begrenzte Anzahl Editoren in jedem Bereich aktiv sind. Daß lange nicht jedes Listing aus den Vorschlägen kommt, ist sowieso klar. Außerdem kannst Du Dir ja für alle Kategorien anschauen, wie viele unbearbeitete Vorschläge dort derzeit vorliegen.Ich bin selber Editor, und musste jetzt feststellen dass egal wie ich ... anmelde
Hey, wir sind doch da und schon längst ansprechbar. Ist ja nicht so, daß wir nix tun wenn man uns einen fundierten Hinweis gibt. Wer uns einen Missbrauchsverdacht melden möchte kann das gerne tun. Dafür haben wir die entsprechenden Systeme eingerichtet. Als Editor hast Du einen Link zum internen System auf dem Dashboard, für Nichteditoren gibt es ein zweites System unter https://report-abuse.dmoz.org/Vielleicht eine hoehere Stufe (Metas) wohin sich Leute notfalls wenden koennen.
Wir kennen doch alle die Prob's des ODP. Einige (fleißige?) Edi's sind weg, neue werden sehr wählerisch aufgenommen, Kategorien sind verwaist, Müll ist gelistet,Airport1 hat geschrieben:> Nun, die entsprechende Kategorie ist seit September 2005 nicht mehr verändert worden.
Hallo windharp, so etwas darf einfach nicht derart ausarten. Das sind ja immerhin 7 Monate. Zumindest ist hier Potenzial da. Ich wuerde mich ja evtl. als Edi fuer diese Kat melden, obwohl nachher ist es doch zuviel Stress *fg*
Nur nicht nachlassen, es gibt bestimmt noch genug anderen Bockmist im ODP der dir einen ausreichenden Adrenalinausstoß verschafft.GreenHorn hat geschrieben:Jetzt muß ich nur noch dafür sorgen das google den Bockmist ins Nirvana schickt!
tja leider scheint dieses lvl sich hier auch immer mehr durchzusetzen. Einfach als badwords kennzeichnen und ab in den spammülleimer dann liest man so was nicht - gibt es aber einen guten Witz drüberVielleicht bin ich ja unnormal, aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten mich mit Kritikpunkten auseinanderzusetzen, wenn diese unter Verwendung der Begriffe "Scheiß", "Kack" und "embrionale Verhaltensweisen" vorgebracht werden.
pfff, es fehlt schlicht an einer vernünftigen und konsequenten Hierarchie.Es ist die Normalität. Es fehlt schlicht an Editoren.