Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du weisst schon, dass man auch Unterseiten bookmarken kann?!?ole1210 hat geschrieben:Scheissteil.
Von 0 Klicks zum einloggen bei Freemail ab zu einem Klick! das ist Mist!
Die sollten realieren, das die meisten besucher nicht wegen der Suche zu Web.de kommen, sondern um Mails zu lesen.
...oder über POP3...ole1210 hat geschrieben:Scheissteil.
Von 0 Klicks zum einloggen bei Freemail ab zu einem Klick! das ist Mist!
Die sollten realieren, das die meisten besucher nicht wegen der Suche zu Web.de kommen, sondern um Mails zu lesen.
Da haben wohl einige Leute Einblick in die Media-Daten/Statistiken von web.de, hat man da öffentlich Zugriff darauf?woodtiger hat geschrieben:Das mit dem zusätzlichen Klick zum Freemailer ist wirklich blöd. Wegen der Suche kommt doch niemand zu web.de, da können sie die beiden Reiter doch gleich tauschen.
Auch wenn die Meisten Youngsters web.de heute nur noch als Freemailer kennen, so gab es auch schon andere Zeiten, wo web.de als eine ernstzunehmende SuMa auf dem deutschen Markt galt!woodtiger hat geschrieben:Nein, das nicht. Aber web.de ist keines der relevanten Suchmaschinen, die in DE bemüht werden. Und dafür dann das Login Fenster einen Klick weiter zu entfernen als bisher, wo der Freemailer eigentlich das Kerngeschäft wäre, halte ich für den falschen Weg. Als möchte man absichtlich erreichen, dass man woanders hinklickt, bevor man zum eigentlichen Ziel darf.
Stimmt, mir gefällt das Design ähnlich schlecht, wie das (neue Design)von yahoo. Irgendwie auch ein bisschen unübersichtlich. Wenigstens ein Freemail-Anmelde Formular hätten die auf der Startseite einbauen können.Auf den ersten Blick dachte ich, ich bin bei yahoo gelandet