Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bekanntheit durch Yahoo-Verzeichnis
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
lohnt es sich die 299 Euro für Yahoo auszugeben? Wird google auch zukünftig Yagoo als wichtige Quelle ansehen? Oder ist das Geld herausgeworfenes Geld?
Bischen falsch hier,
aber 299,- Mücken?=wofür?=unnötig= gib die mir und ich schicke dir viele Listen wo du dich kostenlos eintragen kannst.hi
setz die Frage mal ins richtige Abteil.
MfG
Hallo
ich habe auch schon einige ksotenlose Verzeichnisse gefunden. Da findet man ja wirklich sehr viele, wobei einige auch etwas kosten bzw. der kostenlose Eintrag sehr klein ist.
Aber wegen Yahoo: Ich habe gelesen, dass das Yahoo-Verzeichnis für google besonders bedeutend bzw. wichtig ist, d.h. man ist dann besser in google gelistet oder???? Aber 299 Euro sind viel Geld, nur um ein Eintrag zu erhalten.
Gruß
golop
PS: Über eine Liste mit weiteren kostenlosen Verzeichnissen würde ich mich natürlich freuen
google hängt an yahoo, erst wenn bei yahoo kein verzeichnis gefunden
wurde werden google-ergebnisse ausgegeben
299€? sind die verrückt? kaum einer sucht bei yahoo, oda?