Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Directory Pagerank ermitteln herausfinden anzeigen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
emax
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von emax » 14.07.2007, 13:17

Hallo zusammen,

ich möchte den PR von im Google Directory eingetragenen Domains herausfinden.

Nach zeitintensiver Recherche und der Sichtung zahlreicher älterer Beiträge bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Ist es derzeit noch Möglich den PR auszulesen, und wenn ja wie gehe ich vor?

Danke

Gruß
Thomas

EDIT: ah ..wenn ich direkt über das Verzeichnis gehe, kriege ich die PR-Balken angezeigt. Ich habs dummerweise immer direkt über die Suche versucht, in der diese Balken nicht angezeigt werden.
Soweit so gut ... leider taucht meine Seite nur über die Suche auf, ist aber nicht direkt im Verzeichnis gelistet ..daher kriege ich wohl einen PR von 0.

Aber wie kann das sein, über die Suche ist man eingetragen und ist trotzdem nicht im Verzeichnis ?!

In den Suchergebnissen wird zu meiner gefundenen Domain eine dazugehörige Category angezeigt ...klicke ich aber drauf ist kein Eintrag vorhanden ..strange

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 14.07.2007, 14:32

Ist es derzeit noch Möglich den PR auszulesen, und wenn ja wie gehe ich vor?

https://blog.tobischaefer.net/2006/09/2 ... -abfragen/

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 14.07.2007, 17:23

Mit dieser Gegenüberstellung kannst Du es ungefähr vergleichen, bis Du auch ganz normal dort gelistet bist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag