Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuelle Liste mit guten Artikelverzeichnissen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 08.09.2008, 14:59

seo-link hat geschrieben:Ganz deiner Meinung ... wieder so einer, der glaubt, dass PR wichtig ist! :lol:
Im Gegensatz zu anderen ... wir schalten jeden Tag frei oder löschen! :wink:
Leider sind solche halbgaren Av-Listen ,wo Pagerank immer noch als Aufnahmekriterium gilt, dafür mitverantwortlich, dass Betreiber von Artikelverzeichnissen regelrecht gezwungen sind, mit bestimmten Maßnahmen den Pagerank ihres Avs zu erhöhen und ironischerweise dabei Gefahr laufen, selbst abgestraft zu werden .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 08.09.2008, 15:56

Hmm,
also so ziemlich jedes AV oder jede Webseite sollte nach kurzer zeit mindestens einen pr von 1 oder 2 erhalten. da sich keine notwendigkeit abstrafungswürdige massnahmen zu treffen.

pr ist ja im prinzip auch nicht so wichtig, aber wenn eine seite pr0 hat schaut man einfach schonmal ein wenig genauer hin. zumal es ja auch genügend avs mit pr gibt!

das jemand mit einem pr0 AV dagegen wettert kann ich aber natürlich auch verstehen :wink:
Suche / Biete L*nks - PM an mich

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 08.09.2008, 16:03

Wer das Risiko liebt :lol:
Ich gehe lieber auf Nummer sicher und bleibe fair 8)

Nicht alles, was PR hat ist auch gut!
Gibt es ja genug Beispiele :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

trendstrom
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von trendstrom » 10.09.2008, 08:23

Das ist schon richtig, dass nicht alles mit PR gut ist, aber umgekehrt ganz ohne PR ist eben alles nichts. Da gebe ich emel recht, zumindest ein PR 1 oder 2 muss doch sein. Das bekommt doch jede Website mit 5 html-Seiten und 50 einfachen Backlinks innerhalb von 3 Monaten nach einem PR-Update.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag