Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist das denn so gut?!biggi_010 hat geschrieben:Auch Webkatalogeinträge sind Backlinks - und wenn ich 400 Backlinks aus 400 verschiedenen WK von 400 verschiedenen IPs habe, kann das nicht schlecht sein.
genau und deshalb kann es schlecht sein!Grey´s hat geschrieben:ist das denn so gut?!biggi_010 hat geschrieben:Auch Webkatalogeinträge sind Backlinks - und wenn ich 400 Backlinks aus 400 verschiedenen WK von 400 verschiedenen IPs habe, kann das nicht schlecht sein.400 Links aus Webkatalogen??
solche links sind schnell und einfach zu bekommen und die suchmaschinen wissen dass..!
Genau,della.seo hat geschrieben:genau und deshalb kann es schlecht sein!Grey´s hat geschrieben:ist das denn so gut?!biggi_010 hat geschrieben:Auch Webkatalogeinträge sind Backlinks - und wenn ich 400 Backlinks aus 400 verschiedenen WK von 400 verschiedenen IPs habe, kann das nicht schlecht sein.400 Links aus Webkatalogen??
solche links sind schnell und einfach zu bekommen und die suchmaschinen wissen dass..!