Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ehrliche Editoren unterstützen, schwarze Schafe outen ...

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
billynic
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von billynic » 03.03.2009, 13:27

In dem Moment ist mir eingefallen was falsch sein könnte...weil mein Name nicht dabeisteht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 03.03.2009, 13:56

Die Cat ist richtig und hat leider keinen Editor. Die Editoren der übergeordneten Cat sind zuständig - wie Du ja bereits festgestellt hast.

Ob Deine Seitenbeschreibung so korrekt ist, kann nur in Verbindung mit der dazugehörigen Domain beurteilt werden.

Wenn ich unterstelle, dass Du in Peiting sitzt und genau das (.de) auch Deine Domain ist, dann ist der Title soweit ok - wenn nicht, könnte er nicht den Vorschriften entsprechen.

Falsch: Wiederholung des Begriffes aus dem Titel in der Beschreibung.

Dein nächstes Problem ist nun folgendes:
Du hast als Beschreibung eine Art "Werbe-Halbsatz" formuliert in der auch noch der wertende Begriff "fair" verwendet wird. (Von Dir anders gemeint, aber kann leicht bei der Massenabarbeitung in den falschen Hals rutschen. Dann besser gleich den bekannten Begriff "fair trade" oder umformulieren.)

Die perfekte Beschreibung wäre ein ganzer Satz (oder auch zwei - nicht mehr als 25-30 Wörter) völlig wertneutral OHNE irgendwelche wertenden Adjektive wie "gut", "zuverlässig" oder ähnliches.

Grundsätzlich könnte nach Durchsicht der Cat. Deine Beschreibung dort gut reinrutschen, jedoch weißt Du nie, wer sie bearbeitet (die Cat hat ja keinen Editor) und wie genau er die Arbeitsanweisungen gerade nimmt. Deshalb würde ich auf Nummer sicher gehen.

Gruß Margin

billynic
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von billynic » 03.03.2009, 14:19

Hallo Margin,

du bist im richtigen Shop gelandet.

Ich habe mir vorher die anderen Einträge angesehen und dort wurden Begriffe auch doppelt genannt und auch Art der Eintragung ist ähnlich. Aber ich werde es natürlich so machen, dass es 100 % richtig ist.

Es gibt allerdings noch einen anderen Weg um in die Kategorie Naturtextilien zu gelangen.
Online-Shops -->Naturprodukte-->Bekleidung, dann lande ich auch bei Naturtextilien.
Es sind andere Editoren und evtl. haben Sie dort nicht so viele Anmeldungen bzw. wäre das sogar der bessere und richtigere Weg.

Ich möchte nichts falsch machen und nochmal zwei Jahre warten.

Was meinst Du?