Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
(wenn man das (leere) Formular abschickt, erscheint unterhalb dieser Text)Bisher ist die vertrauliche Statusanfrage nur ein Wunsch von mir (Karl-Heinz Remscheidt).
Ich würd ja mal vermuten, das er Backlinks/Linkpop möchte wegenmark hat geschrieben: Ich denke es geht hier mehr um https://www.wellnessmassagen.de/ als um einen ernsthaften Vorschlag.
Hallo VertraumirVertraumir hat geschrieben:
Stattdessen habe ich es vorgezogen nur die URL zu posten.
Vertraumir
Kennst du dich mit den Geflogenheiten des ODP aus?Ein Editor der die vertraulichen Statusanfragen beantwortet müßte dieselben Leserechte haben wie die Editoren die im öfffentlichen Forum Statusanfragen beantworten. Auch der Zeitaufwand wäre derselbe.
Ich denke es ist vielmehr so das es wirklich keiner braucht. Wie CMS schon sagte hat jemand mit einer ordentlichen Seite vermutlich kein Problem damit im Forum zu fragen. Wen jemand in der Öffentlichkeit nicht zu seiner Seite stehen will/kann, ist sie es vermutlich nicht wert aufgenommen zu werden.Überrascht bin ich davon daß bisher niemand gepostet hat, daß er von meiner Idee der vertraulichen Statusanfrage begeistert ist und schon lange auf eine solche Möglichkeit gewartet hat. Vielleicht ist es ja so, daß diejenigen die die vertrauliche Statusanfrage nutzen würden sich in einem öffentlichen Forum nicht dazu bekennen wollen.
würde es dann für einen Editoren eine grosse (beschränkt sinnvolle) Zusatzarbeit.Wie ich auch schon schrieb und aus Erfahrung weiss, bleibt es nicht bei einer "vertraulichen Anfrage", dass geht dann weiter, warum und wieso nicht, warum ist diese Seite gelistet und meine nicht ect. ect.