Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry mal, aber das ist doch Quark. Bei einem Fertigscript spare ich natürlich Zeit und muss nur noch individuelle Anpassungen vornehmen, wenn ich das möchte, wenn nicht, ist es sofort einsetzbar. Ausnahme wäre nur denkbar, wenn ich ganz spezielle Funktionen wünsche und der Umfang der Änderungen einer Neuprogrammierung gleich käme.SloMo hat geschrieben:Wie gesagt (und überlesen) muss man überproportional viel Arbeit hineinstecken. Die Arbeitserleichterung, die ein Fertigskript bietet, zahlt sich deshalb IMHO nicht aus. Arbeit ist ein Kostenfaktor und reduziert den Gewinn. Den Zusammenhang zwischen Gewinn und Geldverdienen werde ich jetzt aber nicht erklären, wir sind hier ja nicht in der Sesamstraße.SEO-Evangelium hat geschrieben:Ich frage mich gerade was das script mit dem Geldverdienen zu tun hat.
Kommt er über die Zeit zwangsläufig. Jedenfalls, wenn man damit Geld verdienen will. Wenn man es nur so zum Zeitvertreib oder als Linkschleuder will, gebe ich Dir ja Recht (habe auch nie etwas anderes gesagt). Egal...Dauerstress hat geschrieben:Ausnahme wäre nur denkbar, wenn ich ganz spezielle Funktionen wünsche und der Umfang der Änderungen einer Neuprogrammierung gleich käme.
Na, wenn ein Standardscript schlecht ist, weil es Fehler hatDauerstress hat geschrieben:Das lag wohl eher an einem grundlegenden Problem bei phpLD, welches dazu führte, das dieselben Inhalte unter beliebig vielen URLs erreichbar waren.
Ich denke, dass die erwähnten Webkatalogbetreibern nicht am Standardscript gescheitert sind