Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist wirklich nur Spekulation, denn irgendwelche Anhaltspunkte dafür sehe ich nicht.openpr.de hat geschrieben:Das [...] ODP-Forum der ehemaligen DMOZ Editorin wurde gehackt. Ob es sich hierbei um den Versuch handelt interne Kenntnisse zu verhindern, ist sicher nur Spekulation.
Seiten, die nicht funktionieren, werden aus dem Open Directory entfernt. Wenn sie wieder funktionieren, können sie wieder gelistet werden.Das Forum das auch zeitweise aus dem DMOZ verbannt wurde ist jetzt wieder online.
Ich kenne Martinas Forum kaum, hatte aber bislang nicht den Eindruck, dass sie ihr Wissen aus ihrer Editorenzeit in irgendeiner Weise missbraucht.Ohne Frage verfügt Martina als ex. Editorin über sehr brisante Kenntnisse.
Grundkurs "Wie mache ich mich wichtiger, als ich bin".
Ist ja schön, habe ich garnicht mitbekommen.Das Forum das auch zeitweise aus dem DMOZ verbannt wurde ist jetzt wieder online.
Über Kenntnisse verfüge ich zwar, aber ob sie so brisant sind.Ohne Frage verfügt Martina als ex. Editorin über sehr brisante Kenntnisse.
Das ist es sicherlich und da kann ich nur drüber schmunzeln.Ob es sich hierbei um den Versuch handelt interne Kenntnisse zu verhindern, ist sicher nur Spekulation
Das sollte sich ändernIch kenne Martinas Forum kaum
Iss ja gut, nur geht es nicht immer so wie man es am schnellsten möchte, denke morgen ist es fertig.Wer nach dem Hack die gleiche veraltete Version einspielt und das Update auf die aktuelle Version "irgendwann demnächst mal" machen will, dem ist nicht zu helfen