Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gespinnte AV-Texte

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 19.10.2011, 20:27

Naja wir wollen realistisch bleiben - am Anfang dauert es doch etwas länger.. man muss das wörterbuch ja ersteinmal ein wenig "trainieren" uns sich die eigene strategie verinnerlichen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 19.10.2011, 20:36

Artigas hat geschrieben:Lieber KAW,
ich denke mal, Du hast keine Ahnung wie gut gesponnene Texte sein können! Ganz ehrlich, man merkt es gar nicht, wenn es gut gemacht ist!
WORD, wenn ich meine gespinnten Texte durchlese, könnt es höchstens mal passieren das ein Beistrich nicht ganz passt. Rein vom Lesen her erkennt man natürlich nicht, dass der gespinnt ist. Das merkt man nur bei den ganzen billig gespinnten Texten, weil die Leute einfach zu faul sind ordentlich zu arbeiten...

MFG
Das sind jetzt 250 Wörter in fünf Minuten geschrieben, was die Mindeswortzahl der meisten AV ist.
In 5 Minuten schreibtst du auch keinen perfekten Text immer anders, zumindest ich nicht und selbst wenn -> 5 Minuten x 500 Berichte sind über 40 Stunden. Mit dem spinnen schaffe ich das in 5 Stunden und minimum 80% unique!

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 19.10.2011, 20:50

Also ich schmeiße meine Maschine über Nacht an und am nächsten Morgen habe ich dann 20 fertige Texte. Bin zufrieden.