Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft DMOZ neuerdings auf einem alten 80386er?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 22.08.2011, 11:16

Hallo, ist DMOZ bei Euch (als Editor) gerade so absolut unerträglich schnarchlangsam?

Ich versuche gerade mal wieder ein paar edits zu machen, aber es ist echt nicht auszuhalten: Da kann man zwischen zwei Mausklicks schon mal eine Tasse Kaffe trinken.

Kein Wunder, dass die Aufnahme in manche Kategorien so lange braucht...