Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Blogs mit Gastartikeln beschmücken?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Liebesmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2011, 19:28

Beitrag von Liebesmann » 27.12.2011, 13:01

Hallo Board

Ich habe nun über einige Jahre ein paar Blogs aufgebaut und habe diese wöchentlich mit Beiträgen gefüllt.

Nun wollte ich mal fragen wo ich mich denn "melden" kann um diese Blogs für Gastartikel anzumelden? Hin und wieder bekomme ich eMails von SEO's die einen Gastartikel veröffentlichen wollen... für einen kleinen Preis sage ich das gerne auch ja.

Ich höre ab und zu von SEO Dienstleistern die regelrecht nach Blogs suchen wo sie ihre Gastartikel für Kunden veröffentlichen können... und da meine Blogs ja keine Link-überfüllten wertlosen 08/15 Template Blogs sind, denke ich das meine Blogs auch hier eingesetzt werden könnten. Woran kann ich mich wenden?

Gerne auch Hilfe per PN.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 27.12.2011, 13:03

Wie wäre es hier im Marktplatz?!

unique-seo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2011, 11:59

Beitrag von unique-seo » 27.12.2011, 13:08

Wenn es gute und gepflegte Blogs sind, kannst du sie wie mwitte sagt gerne auch am Marktplatz anbieten. Wenn es jedoch wieder PR5 Blogs mit 1-2 Bl sind die aus Expired Domains stammen und noch nicht mal bei Alexa ranken - wirst du nicht viele Fische fangen ;)

Gruß
Unique SEO | SEO Einzigartig gut und das schon ab 49€ !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 27.12.2011, 13:27

KAW hat geschrieben:ist das denn wieder erlaubt?
Was ist denn Deiner Meinung nach verboten?
Linkkauf und Verkaufangebote sind im Marktplatz zulässig.
Linktausch nicht -- das nur via Signatur.
Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 27.12.2011, 14:16

Ja,

das war mal.
Aber das wurde im letzten Sommer geändert als die Richtlinien angepasst wurden:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13731.html

Seitdem ist nun geregelt, dass man im Dienstleistungs-Forum zwar weiterhin kein Linktausch-Gesuch posten darf - aber Linkkauf (als Offpage SEO Maßnahme) durchaus gepostet werden darf.

lg

mwitte

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2006, 09:16

Beitrag von Christian Flury » 02.01.2012, 09:58

die Frage ist nur, wie lange die Blogs dann noch gepflegt sind, wenn Du nicht mehr die Texte schreibst....

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 02.01.2012, 12:37

Muss ja nicht heißen, dass er gar keine Texte mehr schreiben will... In einem Blog kann man eigentlich nie zu viel Content haben, wenn die Qualität stimmt...

marcelitohb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 23:52
Wohnort: Gröpelingen

Beitrag von marcelitohb » 11.01.2012, 19:31

Moin,

dazu möchte ich die Frage stellen, was denn bei der Veröffentlichung von Gastartikeln beachtet werden muss. Muss jeder Artikel ein Impressum des Autoren haben?
Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz


Moin, schaut euch bitte diese Seite an, microfinancing für die Masse? Kritik erlaubt https://adf.ly/Fax1l

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 11.01.2012, 19:40

Teliad bietet schon seit geraumer Zeit auch Blogartikel an, wird stark nachgefragt, die bomben mich regelrecht mit Buchungen zu. Klar machen die auch ihren Schnitt, aber es ist halt bequem.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag